1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung DigiKabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Zishab, 21. August 2002.

  1. Jonesey

    Jonesey Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Yipeeh.. bin seit einer Stunde freigeschaltet. BBC Prime at last.
    Wohne in München und bin nicht direkter Kunde bei Kabel Deutschland. Ging aber trotzdem problemlos, musste eben nur eine Woche auf Freischaltung warten. Bild und Ton perfekt!

    Hooooraaaah
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.370
    Zustimmungen:
    15.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bundesweit sicher niemals denn es gibt auch kleine Private Kabelanbieter bei den nichtmal die ÖR´s eingespeist werden.
    Gruß Gorcon
     
  3. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man glaubt es nicht! Habe gerade bei Kabel D für Thüringen angerufen. O_Ton:" Ja natürlich, kein Problem. Sie haben eine C-Karte? Die geht nicht, aber ich schicke Ihnen eine neue D-Karte zu. Dann rufen Sie einfach nochmal zur Freischaltung an! Einen schönen Abend noch und vielen Dank!"

    Wow! Vor zwei Wochen hörte sich das noch ganz anders an, von wegen Sie sind kein Direktkund bei Kabel-D und deswegen kann ich Sie nicht freischalten!

    Achja, Bereich Thüringen, Stadt Suhl
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... muss man immer dazu schreiben in den Netzen der Kabel Deutschland? sch&uuml
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wow und in der Landeshauptstadt speist die Kabel Deutschland DigiKabel nicht ein wüt
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei welchem Anbieter bist du Kunde? Ich bin Kunde der Kabel München und da ging es vor 3 Tagen nicht.

    digiCooL
     
  7. Jonesey

    Jonesey Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin bei einem ganz kleinen Anbieter. Kabelgesellschaft Hell...
    Das ganze Prozedere war etwas komisch. Rief an, und eine Dame nahm nur meine Details auf und sagte mir man würde mich zurück rufen. Es kam aber kein Rückruf. Dann wurde mir per Brief von Kabel Deutschland mitgeteilt, wann ich meine D-Box anschalten soll, um das Signal zu empfangen. Und so wars dann auch. Und ich bekomme von Kabel Deutschland demnächst einfach eine Rechnung, um die Freischaltungsgebühr zu zahlen.
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi
    Ist ja ein echt starkes Stück ,daß viele von euch eine Freischaltung bekomnmen,obwohl ihr nicht bei der Telekom als Endkunde gemeldet seid.
    " MITTEN in Berlin" geht das immer noch nicht.Und daß,obwohl ich mich damals sofoert registrieren lassen habe....Sehr armselig ver&auml
    gruß spaceman
     
  9. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mal eine Frage an die Freigeschalteten:

    Bei mir sind die Kanäle alle in sehr guter Qualität. Nur club ist schlecht. Hat einen komischen "blau-stich" und ist sehr unscharf (nicht pixelig, sondern wirklich unscharf).

    Bin ich da der einzige? Oder wird der Sender schon so schlecht eingespeist?

    ThanX
    Henning