1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung DigiKabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Zishab, 21. August 2002.

  1. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Folks,
    heute ist der Tag. Bundesweit wird freigeschaltet! Ausnahme wie immer ish und iesy, in allen drei Bundesländern passiert vorerst nisht.

    Die internationalen Pakete werden mit vier weiteren Italienern ab November bestückt, praktisch wie in Berlin (Nuovolari, Leonardo, Alice und was mit Musik).

    Das russische Paket wird auf fünf Sender erweitert (Nachrichten, Spielfilme, Kinder) und der Preis wird gesenkt auf 9,95€

    Dann gibt es noch ein weiteres Paket für den asiatischen Sprachraum für 5,95€, dessen Inhalt ich noch nicht kenne.
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Wie bereits mehrfach gesagt "bundesweit" scheint nicht zu stimmen, in Erfurt (Thüringen) ist von DigiKabel noch nix zu sehen.
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    @Zishab

    Also wenn ich Dich richtig verstehe hast Du Dir heute die Kabel D Programme freischalten lassen.

    JC
     
  4. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    Also im Dresdner Telekomkabel ist und war nichts von Kabel D zu sehen oder zu hören.

    waldy
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ist denn von Euch schon jemand freigeschaltet? Ich bin mal gespannt, wenn ich heute Abend zu Hause bin. Ich hatte ja vorgestern Kartennummer und Kontoangaben an Kabel Deutschland in Mainz gemailt. Die wollten sich drum kümmern.
     
  6. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Köln
    Zur Klarstellung:

    Es gibt eine Liste von NE4 Betreibern in deren Gebiet die Kabel Deutschland nicht vermarkten darf.

    Aber Licht am Ende der Glasfaser:
    Es wird gerade ein Vermarktungsrahmenvertrag mit der DNMG (Deutsche Netzmarketíng) gebastelt, so dass auch diejehnigen, die an der NE4 hängen, sich der Informationsflut stellen können
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Erfährt man auch welche das sind? Ich hab keine Lust auf Rätselraten.
     
  8. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Köln
  9. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Und er hat immer noch nicht erwähnt ob er nun freigeschaltet ist für Kabel D oder nicht. Scheint wohl zu schwer zu sein uns das mitzuteilen. breites_

    JC

    <small>[ 21. August 2002, 15:13: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>
     
  10. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Irgendwie scheint da alles etwas durch einander zu gehen, hab eben mit Kabel Deutschland gesprochen - wann eine Freischaltung erfolgen weiss man noch nicht und ebenfalls unklar ist welche Netzbetreiber das Angebot übernehmen werden.
     

Diese Seite empfehlen