1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von [VIrN]Captain_M, 10. August 2006.

  1. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

    *deleted* entsprechendem Kd wurde bereits erfolgreich geholfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  2. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

    Es ist doch wieder einmal wie immer bei diesem Sauverein.
    Du kriegst keine Infos, dass Du bestimmte Dinge durchführen musst, damit Du das, was Du bezahlt hast, auch bekommst und an der Hotline ist natürlich niemand erreichbar.
    Das kotzt mich mal wieder sowas von extrem an.
    Ich bin bereits seit Längerem Tividi-Kunde und habe Arena dazubestellt. Es gab niemals eine Info, dass die Karte nochmal freigeschaltet werden muss und auf Arena 1-irgendwas und auf Arena Info war das Testbild. Da muss ich doch davon ausgehen, dass es läuft. So, und nun habe ich kein Arena und bekomme an der Hotline keine Sau ans Telefon, egal, welche Ziffern ich eingebe.
    Drecksladen.
     
  3. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

    Die Arena Hotline ist bis 2200 Uhr zu erreichen.

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  4. Hewson

    Hewson Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

    Es gibt doch noch hilfsbereite Menschen!
    Habs jetzt Arena am laufen, unkompliziert und blitzschnell.
    Danke!
     
  5. haddi1987

    haddi1987 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

    Hallo? PN mit KDnummer an eine gewisse Person on top of this page, und dann gehts?
    Waaah neeed help, wir wollen endlich nicht mehr nur nen schwarzen Bildschirm....:confused: