1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von [VIrN]Captain_M, 10. August 2006.

  1. AfterBusiness

    AfterBusiness Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

    Also ich arbeite im Sales - Bereich und wenn ich am Telefon während mein Kunde dran ist SCHEI**E sag, ist das mehr als unprofessionell. Weiss jetzt nicht, was ich schlimmes geschrieben habe oder findest Du die Art der Lady ok?.... mir wars zwar egal... ich fands halt nur krass, wie die andere Person so drauf war... :rolleyes:
     
  2. eddie91

    eddie91 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

    Also ich hab auf arena 1-9 und INFO n Testbild das es los geht.

    Auf ARENA HOME (tividi) läuft im Moment das Spiel Bayern-TSV. Aber da steht das meine Smartcard dafür nicht freigeschaltet ist. Ja wie jetzt?

    Ist das dieser Premiere Arena? Aber warum steht da tividi hinter? Hab was von Aktiverung gelesen, aber Arena 1-9 zeigen ja n Bild, ist das dann nicht aktiviert? Oder muss ich ARENA HOME (tividi) jetzt stehen lassen damit der sich auch aktiviert?

    Ich hab da keinen Plan von, aber wenn ich heute abend nix sehe, brennt der Baum!! :D
     
  3. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

    *durchatme* der in VERSALIEN und mit tividi in Klammern dahinter ist natürlich *nicht* der Premieresender. Den bitte eingeschaltet lassen und bis zur Freischaltung eingeschaltet lassen, und bitte noch mal alle meine Beiträge hier lesen!

    16M0475
     
  4. Hewson

    Hewson Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

    Tja, hab alles versucht was du so vorschlägst, aber nix fruchtet. Was mich verwundert ist das am letzten WE sofort alle tividi Kanäle zu entschlüsseln waren, nur Arena home nicht. Seit einigen Tagen heist der Kanal jetzt Arena home (tividi) ist aber immer noch nicht zu entschlüsseln. Ein Anruf bei der hotline heute morgen erbrachte auch nix neues. Er wolle eine neue Nr. senden und ich würde dann merken was zu tun sei (Tolle Auskunft) Die Kiste läuft jetzt seit 7h und auch ein Reset hat nix neues erbracht.
    Ist es möglich das die tividi komplett Abos versehendlich ohne Arena freischalten?
    Gewundert hat mich nämlich der Lieferschein wo tividi für 12,90€ vermerkt ist.
    Das war doch der alte Preis... Dabei stand dann was von Sonderangebote haben dem gegenüber Vorrang. Komische Sache und heute keine 2. Liga...
     
  5. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

    Hmmm, das sieht bei dir so aus als wenn kein Rane zu deinem Komplettpaket gebucht wurde, denn sonst würde es 19,90 kosten. Da fehlt der ARena-kanal.
     
  6. Hewson

    Hewson Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

    Naja, kompletter als komplett geht ja normal nicht. Und online kann man ja nix falsch machen.
     
  7. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

    Mayday68 hat das Problem erkannt! Wenn der Preis 12,90, dann nix arena mit drin.

    16M0475
     
  8. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

    Doch, das eine Paket heißt intern KOM (Komplett) und das andere KOA (komplett mit arena). Diese Verwirrung entstand aus der Nomenklatura des Marketings.

    16M0475
     
  9. Hewson

    Hewson Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

    Danke! Dann ruf ich da wohl nochmal an. Aber in meiner Online Bestellung stand Arena definitiv dabei. Kommt da noch ein Mensch zum Einsatz, der das verbocken kann? .-)
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freischaltung dauert bis zu 12 Std. ?

    deine einzige Chance wenn du heute noch 2. Liga gucken willst ist jetzt noch schnell bei Arena anrufen und deinen Vertrag auf 19,90 umstellen lassen

    solltest dich aber beeilen, glaub die Hotline ist nur bis 18 Uhr zu erreichen