1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung bei Easy TV

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Silvio5, 19. April 2006.

  1. Silvio5

    Silvio5 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    Hi :winken:
    Ich habe mir bei Easy TV das 60 Tage Probe Abo geholt. Nur leider bekomme ich auf meinem Technisat Digit MF-4 S nur immer die Meldung am Bildschirm:

    CryptoWorks:
    Bitte überprüfen Sie die Smartcard (keine Kommunikation möglich).

    Die Smartcard lag bei dem Receiver, der CryptoWorks entschlüsseln kann dabei.

    Hat jemand einen Tipp von Euch wie man die Sender Freischaltet? Habe mich bereits am 15.4.06 bei Easy TV angemeldet.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

    Silvio
     
  2. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: Freischaltung bei Easy TV

    Hast du sie verkehrt reingesteckt?
     
  3. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Ort:
    bei Regensburg
    AW: Freischaltung bei Easy TV

    Funktioniert die Conax-Smartcard auch nicht?
     
  4. Silvio5

    Silvio5 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    AW: Freischaltung bei Easy TV

    ;););) Vielen Dank Master Max und den anderen für die Hilfe,
    ich hatte die Karte wie bei meinem Premiere Receiver mit dem Chip nach oben eingesteckt. Habe die Smartkarte jetzt mit dem Chip nach unten in den Reciver gesteckt, es hat sofort Funktioniert. Kleiner Fehler aber große Ursache. Jetzt kann ich in aller Ruhe mal Easy TV Testen.
    Schönen Abend noch allen und weiterhin viele gute Tips an die User. Ich hoffe ich kann Irgendwann selber mal dazu beitagen.

    Silvio
     

Diese Seite empfehlen