1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung bei ARAL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 19. Februar 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Freischaltung bei ARAL

Also mir ist jetzt bis jetzt kein Abo bekannt was autom. enden würden. Umso interessanter finde ich dann diesen Absatz bei Aral. [​IMG]

2. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hasseröderabo endetauch automatisch :winken:

3. schizo

schizo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So läuft es auch mit dem Abo, das man bei Eröffnung eines comdirect-Kontos bekommen hat. Das endet auch automatisch.

Gruß >> Schizo.

4. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da wäre ich doch recht vorsichtig. Wer die Geschäftspraktiken von Premiere kennen gelernt hat, sollte besser vorsichtshalber gleich nach der Freischaltung formell dieses Abo fristgerecht kündigen u. eine Bestätigung verlangen.

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Du solltest anfangen Dich wegen Deiner Premiere Phobie behandeln zu lassen. Und ich schreibe das extra in dieser Art und Weise.

Lies Dir den Link und die Produktbeschreibung bei Aral durch. Auch Aral schreibt: "Das Abo endet automatisch und bedarf keiner separaten Kündigung."

So könnten die Kunden genauso gegen Aral als ggf. auch gegen Premiere Rechtsschritte einleiten. Da selbst in Deinen Augen Aral sich dagegen sicher abgesichert hat, in welcher Art und Weise auch immer, solltest Du wenigstens der Ihre Produktbeschreibung für voll nehmen, sonst kommt zu meiner obrigen Diagnose auch noch "Premiere"-Verfolgungswahn hinzu.

6. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und was soll eigentlich an diesem relativ teuren Abo so toll sein? Dafür muß man ganz schön viel Sprit bei Aral tanken, um vielleicht eines der begrenzt verfügbaren Abos ("nur solange Vorrat reicht") zu erhalten. Ausserdem gilt es nur für neue Abonnenten. Also auch nur ein Trick, um die Abonnentenzahl zu pushen. Was hat das mit Verfolgungswahn zu tun. Bekommt Ihr Premiere Befürworter eigentlich Geld von Premiere?

7. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Am Freitagmorgen habe ich bei ARAL das Abo für meine volle Sammelkarte geholt (da es automatisch endet - sonst würde ich bei Premiere kein Abo abschließen). Am Freitagvormittag habe ich telefonisch meine Daten durchgegeben, einen Tag später am Sonnabend hatte ich die Smardcard und wurde nach einem Anruf gleich freigeschaltet. Gegenüber früheren negativen Erfahrungen mit Premiere lief das glatt ab.
    Für 29 € 2 Monate Bundesliga lasse ich mir ein Abo. gefallen. Der "Normalpreis" von 34,90 € ist allerdings eine Frechheit. So viel würde ich nie berappen, zumal auch - entgegen den Behauptungen von Premiere - in der Halbzeit Werbung gesendet wird. Also nix mit "keine Werbeunterbrechnung".
    Trotzdem aufgrund der reibungslosen Freischaltung und der Tatsache das das Abo. automatisch endet einmal eine gute Erfahrung mit Premiere.

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

von einer seriösen Firma sollte man so was immer erwarten! Jedes Abo sollte automatisch enden. Premiere kann ja 4 Wochen vorher mit einer höflichen Kundenwerbung Offerten für eine Verlängerung anbieten.

9. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann würde alle 2 Jahre mein Mobilfunkvertrag automatisch enden und ich muß ne neue Nummer beantragen. Mein DSL Anschluß wäre nach 12 Monaten abgeschalten. Nach nem halben Jahr würde meine Tageszeitung nicht mehr geliefert werden weil ja das Abo automatisch geendet hat.

:winken:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dann ist es vermutlich so das diese "Sponsoren" Abos wohl automatisch enden. Schade das Premiere, gerade in Zeiten der Fairplay Garantie, sowas nicht auch auf seine normalen Prepaid Abos ausweitet.

Und Leute wie Opa könnte Premiere ja gesondert anschreiben ob sie ihr Abo weiterführen wollen und hinweisen das es demnächst autom. endet. ;)