1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung alle Programme auf arenaSat

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von TV-Fan, 1. Mai 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Freischaltung alle Programme auf arenaSat

    Ach schmeiß doch nicht immer die Situation im Kabel mit der Situation via SAT durcheinander. Daran das man auch bei ARENA SAT weiterhin Bundesliga sehen kann, hat wohl niemand ernsthaft geglaubt.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freischaltung alle Programme auf arenaSat

    Hier war wenn immer die Rede von ARENA und dass die BuLi da ziemlich sicher weiterläuft, das aber noch 2 Wochen im Geheimen gehalten wird ;).

    Wenn ARENA SAT keine mehr sendet, wird die ja wohl kaum auf "Bundesliga 1-9" im Kabelkiosk laufen.
     
  3. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: Freischaltung alle Programme auf arenaSat

    Schriftliche Bestätigung

    Ende der Fußballübertragung auf arenaSat !

    Aus dem Schreiben geht hervor das der letzte Tag am 29. Juni 2009 sein wird.

    Man gibt mir die Möglichkeit von meinen Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen und diese bis zum 29. Juni 2009 an die im Brief oben genannte Adresse von ARENA zu schicken.

    Bis zum 29.06.2009 erhält man einen kostenlosen Zugang zu allen arenaSAT-Sendern die noch nicht in meinen Paket enthalten waren.

    Bucht man bis 29.Mai 2009 auf einen neuen arenaSAT FAMILY-Vertrag mit einer Laufzeit von 12 Monate oder länger, erhält man als Dankeschön eine Gutschrift über 20 Euro.

    Der neue Preis beträgt dann 14,90 Euro + 5,00 Euro Sat-Gebühr.


     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Freischaltung alle Programme auf arenaSat

    Für dich ändert sich ja nichts, der Quatsch geht ja NUR um die Bundesliga, die hast Du bei diesen arenaFamaly low für 14,90€ ja nicht drin.

    :D :D endlich keine Programmabschaltungen mehr an den Wochenenden !!! :love:

    cu Oli
     
  5. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Freischaltung alle Programme auf arenaSat

    Ich hole mal den thread wieder hervor, weil es doch hiess, dass fuer alle die restlichen Arena-Kanaele bis Ende Juni freigeschaltet sind. Ich bemerkte soeben, dass diese noch offen sind. Und wir haben den 6.7.09.

    Ist das bei anderen auch so? Das waere ganz gut, weil das Probewochenende bei Sky ja rum ist, History (SD) dicht ist und die Aboumstellung ich erst in ein paar Tagen machen werde, weil im Moment alles total chaotisch ist. Nur dann verpasse ich auf diese Weise eine weitere Folge von "Geheimnisse des Universums" auf History. Kommt morgen am Dienstag. Vielleicht ist die Karte ja noch laenger offen.

    Weiss einer da Bescheid, wann da endgueltig Schluss ist?
     
  6. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Freischaltung alle Programme auf arenaSat

    Ich ergaenze jetzt mal meinen eigenen Beitrag von oben, da scheinbar keiner sonst noch nach Kuendigung noch weiter empfaengt:

    Also ich hab gestern die Kontoauszuege mir geholt, auf denen monatlich sowohl die Abbuchung von Premiere als auch Arena steht. Nach meiner schriftlichen Kuendigung (mit Einschreiben/Rueckschein) erhielt ich zwar auch nach vier Wochen noch keine schriftliche Bestaetigung, aber abbgebucht wird nicht mehr. Also scheint das durch zu sein.
     
  7. Harzer41

    Harzer41 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung alle Programme auf arenaSat

    Doch bei mir ist es bis jetzt , Stand 13.07.2009 genau so . Alle Programme sind noch freigeschaltet ,obwohl das Abo zum 29.06.2009 von mir beendet worden ist , auch doppelt von Arena , schriftlich bestätigt .:winken:
     
  8. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Freischaltung alle Programme auf arenaSat

    Na da bin ich mal gespannt Arena läuft bei mir am 3.08 aus (warum grad am 3. ? naja)
    Aber kein schlafende Hunde wecken.
    So hab ich den tollen AMS TV und Travel ja noch lol alles andere ist ja schon bei Sky
    ahso Travel habe ich gestern geschaut und zwar 15 sec... blargh
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Freischaltung alle Programme auf arenaSat

    Na sehen wir mal wann du die Rechnung über 35€ bekommast weil du deine Smartcard nicht zurück geschickt hast... Warum sollte arenaSAT deine Karte abschalten, du mußt sie ja eh zurück schicken.

    Wer keine Kündigungsbestätigung erhalten hat kann unter http://www.arena.tv/kundenservice/ sich ein loggen, dort wird immer der aktuelle Status des Abos angezeigt!

    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  10. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischaltung alle Programme auf arenaSat

    Die Karte muss man zurückschicken? Hab ich das überlesen oder hat mir das wirklich kein Mensch gesagt?