1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Al Jazeera Sports +1-8 auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von farfura, 10. November 2009.

  1. farfura

    farfura Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag!
    Ich hatte eine viaccess-Karte für Al-Jazeera Sports 1-3, die abgelaufen ist im Sommer. Hab dann eine neue bestellt, viaccess für Al-Jazeera Sports 8 Kanäle, die nun geliefert wurde. Nur: laufen tun die Sender nicht, ich kann sie nicht freischalten. 1 & 2 läuft (aber die sind ja jetzt frei zugänglich, hab ich gelesen...), 3-8 nicht. Hat die Senderidentifikation gewechselt (bis jetzt haben wir die unter JSC Sports... geschaut) oder warum funktioniert das nicht?
    Übrigens: ich bin ein absoluter Sat-Laie...;-)

    Vielen Dank für die Hilfe & Grüsse,
    Stefanie.
     
  2. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  3. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Freischaltung Al Jazeera Sports +1-8 auf Hotbird

    Auf Hotbird gibt es keine unverschlüsselten "1" und "2" Sender, die gibt es nur über Nilesat.

    Auf Hotbird senden die verschlüsselten Kanäle "+1" und "+2". Ich würde sagen, am Besten beim Verkäufer reklamieren - sofern wirklich eine Karte mit allen 8 Kanälen gekauft wurde.
     
  4. farfura

    farfura Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung Al Jazeera Sports +1-8 auf Hotbird

    aha. aber dann müssten die anderen sender doch auch gehen, wenn +1 und +2 funktionieren?? ok, ich ruf beim händler an. danke!
     
  5. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Freischaltung Al Jazeera Sports +1-8 auf Hotbird

    Soweit ich gelesen habe (muss nicht stimmen):
    Es gab/gibt Karten, die nur +1 und +2 entschlüsseln - vor kurzem zumindest auf Ebay angeboten gesehen.
    Es gab/gibt Karten, die +1 bis + 4 entschlüsseln.
    Es gibt Karten, die +1 bis +8 entschlüsseln.
     

Diese Seite empfehlen