1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltsignal Kabel D

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DesertFox, 7. Dezember 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Habe heute einen Brief bekommen das ab 5 Dez. Kabel D freigeschaltet werden soll.

    Dazu soll ich am 5 Dez. ab 0 Uhr die Box anlassen wegen dem Signal!

    Da das schreiben aber erst heute kam finde ich den Satz sehr wunderlich!(auf dem schreiben steht auch der 5 Dez. als Briefdatum) naja

    Wie ist das,wird das Signal ständig so alle Stunde oder so gesendet?

    Weil ja heute schon der 7te ist und ich den Brief auch erst heute bekommen habe.

    <small>[ 07. Dezember 2002, 17:34: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Schonmal ausprobiert, ob die Kanäle entschlüsselt werden?
     
  3. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Nein noch nicht!Weil ich noch nicht die Zeit hatte,habe den Brief nur als ich aus dem Haus ging mitgenommen und gelesen!

    Daher frage ich ja ob es sich lohnt überhaupt den Receiver an zu lassen wenn ich wieder daheim bin.
    Bin gerade bei einem Kumpel.
     
  4. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Ruf mal bei Digikabel an, Sie senden Dir dann sofort das Signal nochmal. Bei mir hat es dann geklappt.
     
  5. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Könnte verrückt werden!

    Erst dauert es über 4 Wochen bis sich da mal einer zuckt mit dem Brief und dem Auftrag und dann sehe ich gerade das die doch die letzten beiden Ziffern der Smartcardnummer falsch haben.

    Obwohl ich es richtig angegeben haben und sie es auch so richtig am Telefon wiederholt hatten vor 4 Wochen! grrr

    Da kann ich lange meine Box anlassen. w&uuml;t

    <small>[ 08. Dezember 2002, 12:09: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     

Diese Seite empfehlen