1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltsignal bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MV17419, 13. August 2012.

  1. MV17419

    MV17419 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe mal eine Frage, zum Freischaltsignal, welches ja von Sky kommt.

    ich nutze u.a. einen Ferguson Ariva und einen tt-micro S835 mit einen unicam2 Modul.

    Nun war es so, das bei meiner Verragsverlängerung das Signal für die HD+ Abschaltung und die gleichzeitige Schaltung der SKY HD Sender innerhalb kurzer Zeit empfangen wurde. (ich glaube es war mit dem Ariva 202 E)

    Ich habe jetzt ein oder auch mehr (ich es noch nicht genau, warte auf schriftliche Bestätigung ) Sky Select Freeticket oder s.ä. erhalten. Diese möchte ich natürlich auch nutzen. Aber eben mit welchen Receiver?

    Geht das nur mit dem original Sky Pace Receiver oder auch mit dem Ariva bw. tt-micro mit Unicam2 Modul.:confused:

    Ich hoffe, jemand hat eine Antwort auf meine Frage.

    Ich sage schon mal DANKE
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Freischaltsignal bei Sky Select

    Beim Ariva wird es nicht gehen!
    Zu den anderen Geräte kann ich nichts schreiben.
     

Diese Seite empfehlen