1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischalten von Entavio auf der Premiere Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klinger241273, 13. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Freischalten von Entavio auf der Premiere Smartcard

    ach damit hab ich kein problem. ich mach das alles übers netz. recht viel habe ich dann mit dem ursprünglichen premiere nicht mehr zu tun. vielleicht hole icih mir noch blockbuster. der rest ist premiere star und andere angebote.

    Das meiste kommt von Entavio. Das bißchen Premiere ist später irgendwann mal komplett ersetzbar. Ich zweifle sogar ob ich überhaupt Star brauche. Da ArenaSat seine Plattform weder aufgibt sondern eher ausbaut könnte ich mir gut vorstellen vielleicht nur noch ArenaSat Family zu bestellen.

    Das schöne an Entavio ist dass man Premiere Stück für Stück ersetzen kann. Ich bin nicht mehr unbedingt auf Premiere angewiesen... Dieser Trend wird sich verstärken wenn ich später mal P7S1 Pakete, RTL Pakete etc. ohne jemals auf Premiere Star zugreifen zu müssen über Entavio freischalten lassen kann.

    Ich wage zu behaupten dass etwas überspitzt mit Entavio eine eigene neue Zeitrechnung begonnen hat.

    Und spätestens wenn die CC-Agents der Premiere Technik an Entavio weiterverkauft wurden und sich mit Entavio melden ist Premiere dass was es sein soll... Inhalteanbieter nicht mehr und nicht weniger. Und das im gnadenlosen Wettbewerb mit einer Menge andere Konzerne die da mitmischen werden.

    Übrigens für Entavio gibt es auch eine 0180er Nummer. Die sind dort sehr nett und kosten soviel wie die Premiere HOtline. 0180 5 450 900
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2007
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Freischalten von Entavio auf der Premiere Smartcard

    Verrate uns doch mal wie Du arenaSat über entavio bestellen willst :LOL:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Freischalten von Entavio auf der Premiere Smartcard

    Und was hat der Kunde davon?
    Ob nur Inhalteanbieter oder nicht. An der qualität wird sich nichts ändern...

    Man sollte versuchen solange von entavio fern zu bleiben wie möglich.
    Entavio hat für den Kunden keinerlei Vorteile.
     
  4. AW: Freischalten von Entavio auf der Premiere Smartcard

    mmmh das mache nicht ich... das machen dann die herren in der pk demnächst
     
  5. AW: Freischalten von Entavio auf der Premiere Smartcard

    richtig, das ist aber die SALES hotline.

    ich denke nicht, das da bestandskunden- (wenn es die dann mal gibt)
    fragen beantwortet werden.
     
  6. AW: Freischalten von Entavio auf der Premiere Smartcard

    dann ruf doch mal an und überzeug dich vom gegenteil. ich hatte mit denen dort schon das vergnügen.
     
  7. AW: Freischalten von Entavio auf der Premiere Smartcard

    ist ja schlimm dass du dich mit den normalen 1st level agents abgeben musst :eek:
    ich hätte eher gedacht das du ne sonderline bekommst als mitarbeiter. bei uns ist das jedenfalls so
     
  8. AW: Freischalten von Entavio auf der Premiere Smartcard

    unnötig wie ein kropf. von freunden weiß ich dass premiere seine mitarbeiter nicht besser am telefon bedient als die Kunden... ich glaub auf so einen Möchtegern- ViP Schmarrn kann ich verzichten...

    Zu was brauch ich schon die Hotline??? ich informiere mich selber, bestelle soweit wie möglich übers netz, filmbestellungen über sprachcomputer...

    die 1st Level Leute von Entavio waren ausgesprochen nett und zuvorkommend. warum also ne sonderline??? damit ich mir geil vorkomme und mit einem "Du" angesprochen werde?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2007
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Freischalten von Entavio auf der Premiere Smartcard

    Gibt ja auch soviele BBL und HBL Fans. :p
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Freischalten von Entavio auf der Premiere Smartcard

    Ich hoffe nicht das Arena bei Entavio startet, solange wie die Verschlüsselung nicht sicher ist. Macht ja für Arena keinen Sinn. Generell ist ja so, je mehr Verschlüsselungen on air sind, desto größer ist die Chance das SChwarzseher mit sehen können.