1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischalten von Beate-Uhse-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von juliane_2004, 4. Dezember 2004.

  1. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    glaub ich nicht, das ist sicher eine feststellung. habe mittlerweile mit premiere telefoniert, und es ist definitiv nicht möglich die freischaltung über die homepage vorzunehmen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    Hehe und wieder hat Premiere ein paar Euros über die Hotline verdient. Das hat System ;) :D
     
  3. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    Versuchs bevor du die 01805 nummer anrufst mal:0800/4534545
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    Also ich hatte den Kanal über die HP aktiviert.
     
  5. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    Also ich habe BUTV über Internet freigeschaltet und es hat funktioniert. Hat allerdings 1 oder 2 Tage gedauert.

    Nicht das mich der Kram interessieren würde, aber ich wollte testen, ob mein neues CI Modul die Freischaltsignale korrekt durchläßt.

    Grüße,
    Heiko
     
  6. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    Kann ich nicht bestätigen, hat problemlos funktioniert - Am Abend wurde es hell (das Fernsehbild!).
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    Es hätte jetzt auch keiner gedacht das du es sehen wolltest :D