1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischalten Single TV u.s.w.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Alfons, 9. November 2001.

  1. Gast 4019

    Gast 4019 Guest

    Anzeige
    Ich habe das letzte Woche über die Technik-Hotline gemacht und es hat funktioniert. Dazu muß ich sagen, daß ich erst bei Mediavision angerufen habe, die haben mir die Nummer von 9D-TV gegeben, welche mir wiederum o.g. Nummer gaben, die sich als Mediavison-Technikhotline entpuppte. Habe mich dann als Mediavision-Kunde für VisionBasic registrieren lassen und innterhalb von ´ner Viertelstunde konnte ich Single-TV schauen. PS: mehr als 12Pf ist der Kanal auch nicht wert. [​IMG]
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Richtig @urmel72, mehr als eine viertel Stunde hat das damals, auch bei mir nicht gedauert. Dennoch kenne ich einige Fälle von meinen Bekannten, wo sich MV (speziell damals bei Single.TV), zickig bei der Freischaltung angestellt hatte! Da halfen nur viele Nachfragen, wegen der Freischaltung, bis es dann geschah. Vielleicht sollte @Alfons etwas energischer bei der MV-Hl [​IMG] wegen der Freischaltung am Telefon auftreten?

    [ 12. November 2001: Beitrag editiert von: HBFF ]</p>
     
  3. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Freischaltung von Single TV lohnt sich auf jeden Fall. a)man muß schon eine msg sc haben b) bei der fs von single tv seine Bankverbindung nicht nennen C) auf Umwegen (Internet) bekommt man dann Kostenlos noch 5 bis 6 Programme fs ohne kosten. D)Ersparnis 20 DM. Bloss mit den Programmen, die dann fs werden können die wenigsten was anfangen, wie mit single tv. Alles legal über MSG:
     
  4. Alfons

    Alfons Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Heute früh wars da.Also 3 Tage!Progr.ist aber sowieso eine Katastrophe.Single bin ich eh nicht mehr.

    cu
    alfons