1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischalten dauer??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von desbo, 5. August 2007.

  1. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Freischalten dauer??

    hey peter danke für die info,ich hab das portugal paket genommen,da ich dachte das es sonst 4,90 kostet (digitales upgrade oder so)sonst hatte ich nix gefunden...
    und da hätte ich doch evtl auch freischaltgebühr zahlen müssen oder net?naja hoffe es klappt
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freischalten dauer??

    4,90 kostet es nur, wenn Du Dir einen Receiver dazu mietest. Freischaltgebühren fallen bei Digital Free nicht an.

    Schau mal hier --> http://www.kabeldeutschland.de/basis-anschluss/digitaler_empfang.html

    Wie gesagt, telefonisch geht sowas am besten, dann erzählen die Dir schon, was Du brauchst. Du darfst Dir nur kein Kabel Digital+ aufschwatzen lassen.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freischalten dauer??

    Freischaltgebuehren fallen bei Bestellung von KD-Programmen nie an. Es ist nur dann der Fall, wenn du einen kompletten Anschluss neu bestellst. Diese werden aber fast immer bei telefonischer Nachfrage erlassen und storniert...

    Das Ignorieren von bta's Hasstiraden finde ich ebenfalls empfehlenswert. Es ist noch nie etwas Produktives dabei herausgekommen.
     
  4. PD750il

    PD750il Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischalten dauer??

    Update zur allgemeinen Erheiterung

    Ich habe heute ´ne Emaille von KD erhalten .

    Inhalt : mein Receiver wäre nicht für KD zugelassen wegen Jugendschutz-PIN

    Ich lach mich tot !!!

    Das Mistdingen ( so ein oller Gigaset M 350 C von Siemens ) schreit aber nach der doofen PIN-Nummer bei Premiere .

    Habe dene geantwortet , daß ich doch sehr verwundert bin .

    Und nun schaun ´mer mal , was da so kommt


    Grüße aus Hildesheim

    Peter
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Freischalten dauer??

    Das Thema hatte ich vor 3 Jahren auch mit der BTCI 5900C von Humax. Das Problem ist das du in diesen alten Boxen auch vier gleiche Ziffern eingeben kannst (0000, 1111 ... ). Das ist heutzutage nicht mehr erlaubt. :(