1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischalten - 3 Tage???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Slatestarling, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Freischalten - 3 Tage???

    Ich habe aber ein Angebot bekommen in die neue Preisstruktur zu wechseln und da geht es mich schon etwas an.

    Zahlen und die Fresse halten läuft nicht, auch wenn man das gerne hätte.
     
  2. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    AW: Freischalten - 3 Tage???

    Also da hätt ich aber auch ne Frage zu... Also rein Theoretisch wenn man von Premiere auf Sky Umgestellt hat, ist man ja Sky Kunde. So wenn man nun ein Problem mit seiner Smartcard hat sprich die Freischaltung wieder einmal nicht richtig sitzt, kommt ja nicht selten vor bei Premiere/Sky. Dann kann man 2-3 Tage nichtmehr gucken bzw. nur eingeschränkt? Bis das dann ein Freischaltsignal erscheint? Fänd ich aber schon ein bisschen eine sauerei... schliesslich zahlt man ja den kompletten Monat und hätte dann 2-3 Tage ausfallzeit dazwischen. Vor allem wie soll das laufen? Soll ich dann Receiver 2-3 Tage auf dem Sport Portal lassen?
     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freischalten - 3 Tage???

    Ein bisschen Einsatz kannste aber schon zeigen ;)
     
  4. AW: Freischalten - 3 Tage???

    nein, dem ist nicht so saro.
     
  5. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischalten - 3 Tage???

    So Leute, jetzt kommt der Brüller... Ich fetz mich gerade selbst weg vor lauter lachen...

    Nix mit 2 bis 3 Tage keine Freischaltung... Ich sollte halt die Karte mit dem Chip nach oben in den Receiver reinstecken und nicht umgekehrt :))))))

    Jetzt funkts! :)))))
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Freischalten - 3 Tage???

    das ist der brüller des tages:),super
     
  7. RicoStern

    RicoStern Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischalten - 3 Tage???

    Hallo,
    ich habe am 01.07.09 Sky telefonisch bestellt. Man sagte mir, dass meine Karte in ca. 3-5 Tagen bei mir ist. Ich habe sie aber bis heute noch nicht!!! Angeblich haben die Lieferschwierigkeiten. da frage ich mich, wie kann eine große Umfirmierung machen und dann habe ich keine Smartkarten???

    Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme?

    Ich bin echt am Überlegen die ganze Sache zu widerrufen.

    Gruß Rico
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Freischalten - 3 Tage???

    Ah also Humax Receiver? :D
     
  9. AW: Freischalten - 3 Tage???


    [​IMG] selten doof :winken: ;) ;)

    also thema erledigt und schliessen bitte
     
  10. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Freischalten - 3 Tage???

    Ja, das gleiche Problem hatte ich auch: Am 30.06.09 konnte die SC nicht freigeschaltet werden, da defekt. Am 01.07.09 wurde das Versenden der Ersatzkarte veranlasst. Diese wurde aber erst tatsächlich am 07.07.09 versandt, so dass sie am 09.07.09 bei mir war. Ich habe 12,53 Euro für Lieferverzögerung auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.