1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischalten - 3 Tage???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Slatestarling, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    Frage an die Kenner: habe heute mir eine Smartcard geholt. Lt. Sky-Promo-Mitarbeiter, kann ich heute noch damit TV schauen...

    Nachdem 90 Minuten noch immer keine Freischaltung erfolgt ist, habe ich mal bei der Hotline angerufen. Antwort: "Och, das dauert 2 bis 3 Tage, bis sie freigeschalten werden... Wir arbeiten derzeit mit zwei Systemen, da kann das etwas dauern..."

    Habt ihr auch schon diese erfahrung gemacht oder wurde ich einfach aus Faulheit angelogen am Telefon?

    lg Slate
     
  2. AW: Freischalten - 3 Tage???

    das kann durchaus passieren.

    kannst du dich online auf der sky.de seite einloggen? wenn nein, ist deine karte auch noch nicht freigeschaltet.

    zur not ruf mal die 01805514451 an und wähl die option erstfreiscaltung. vielleicht hat der promo mensch was versiebt
     
  3. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freischalten - 3 Tage???

    Ich kann mich einloggen, sehe alle meine Daten etc. etc., allerdings wenn ich online auf freischalten klicke, schreibt er mir "Ihre Karte kann nicht freigeschalten werden, bitte wenden sie sich an die Technikhotline"...

    Und bei uns in Österreich gibt es nur eine Hotline (die nach Deutschland umgeleitet wird) für alle anliegen... :)
     
  4. AW: Freischalten - 3 Tage???

    dann wende dich an die 0149166200

    wohin die geroutet wird ist doch latte. du zahlst doch eh nur die gebühren für ein gespräch nach wien
     
  5. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freischalten - 3 Tage???

    Jo und die sagen mir eben "dauert zwei bis drei Tage"... gggrrrr... ich ärger mich schon, bevor es überhaupt richtig losgeht...
     
  6. AW: Freischalten - 3 Tage???

    anrufen, kostet doch nix
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freischalten - 3 Tage???

    2-3 Tage ist absolut lächerlich.

    Ich hab am 29. 06. eine neue Smartcard bekommen , weil meine alte defekt war.

    10 Minuten nach meinem Anruf war die Karte freigeschaltet.

    Um einen Receiver zu verschicken brauchen die dann wohl 1/2 Jahr :rolleyes:
     
  8. AW: Freischalten - 3 Tage???

    hackfresse - du bist premiere kunde

    der andere ist sky kunde.

    die arbeiten in zwei systemen. das kannst du nicht mehr vergleichen :eek:
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freischalten - 3 Tage???


    Mag sein, aber 2-3 Tage ist absolut inakzeptabel. Der Mitarbeiter hat noch während meines Telefonates die Freischaltung veranlasst.

    Warum kann Sky das nicht :confused:

    Das ist ungefähr so, als wenn ich an der Käsetheke 4 Scheiben Käse kaufe und die Mitarbeiterin 1 Tag dafür braucht
     
  10. AW: Freischalten - 3 Tage???

    weil es zur zeit noch nicht geht.

    wieso, welhalb, warum hat dich nicht zu interessieren.

    dich solls doch nicht jucken, du kannst ja shcauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen