1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freimonate bei Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 21. März 2005.

1. bezzi

bezzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Freimonate bei Kündigung

Das waren wahrscheinlich alles (mich inclusive) Sonderkündiger aufgrund der Preiserhöhung vor ziemlich genau einem Jahr. Das eine Jahr Mindestlaufzeit (bzw. Prepaid) des Anschlussvertrages ist halt jetzt wieder rum.

Gruß

bezzi

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2005
  2. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

zu bedenken ist natürlich, dass sich auch bei Premiere Personal wegen der Osterferien in Urlaub befindet. Ich für meinen Teil habe zwar auch einen Rückruf erhalten, wollte aber das Komplett Paket nur verlängern, wenn es maximal 20 Euro je Monat beträgt. Habe z.B. innerhalb des Film Paketes während der letzten 3 Monate lediglich einen einzigen! Film angesehen. Und dafür sind selbst 20 Euro zu viel.

3. Marcel0580

Marcel0580 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das hat damit wohl nichts zutun. Hatte mehrere Abos, die fast alle ausgelaufen sind und habe kaum Frei-Monate erhalten. Nun habe ich zu einem endenden Super-Abo (Prepaid) nur 2 Freimonate (Komplett&Plus) erhalten, obwohl ich auch im 20er Club bin.

4. littlelupo

littlelupo Guest

Jetzt mal ne Frage ganz im Ernst: Wie lautet die Telefonnummer der "Treue-Hotline" bzw was passiert, wenn ich da anrufe, ohne daß ich vorher angeschrieben worden bin? :D

Mein Abo läuft zum 30.4. aus, ich vertraue aber darauf, daß ich erstmal nen Freimonat hinterhergeworfen bekomme ('Smartcard innerhalb von 10 Wochen zurücksenden').

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Nummer poste ich hier mal lieber nicht, wer weiß. Steht jedenfalls in dem Anschreiben und ist scheinbar extra für die Abtrünnigen eingerichtet worden. Offenbar war die Anzahl der Sonderkündiger letztes Jahr wohl doch dermaßen hoch, dass man damals wie bei den "Treueabos Super/Plus" ne extra Mannschaft bei der Hotline abgestellt hat, um die Massen zu bewältigen.

Ich vermute mal, dass man ohne Brief da nix machen kann. Die haben ja ihr nettes System und da sind bei allen Angeschriebenen die 2 extra Monate hinter ihrem Abo vermerkt. Also die haben schon den Überblick, wer angeschrieben worden ist.

Aber auf die Angebote bin ich mal gespannt. Vielleicht "Komplett" für 35 ? "Super" für 28 ? :p

Oder ganz neue Konstrukte ? Sorgt jedenfalls auch die nächsten 1-2 Jahre für Frust unter Bestandskunden.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2005
  6. Kezman

Kezman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe auch einen Monat heute geschenkt bekommen. Bis zum 31.03. bin/ war ich noch Start Kunde.

Bei mir stand aber "nur" einen Monat Komplett gratis und nichts von einem weiteren Monat Start+Plus gratis.
    Kommt vielleicht noch...:D

7. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir genau der gleiche Fall. Hatte sogar den Komplett Gutschein für mein Zweitabo eingelöst. Der läuft jetzt Anfang April aus, und bis Ende April dann noch für mein Erstabo Komplett. Das Plus Paket im 2ten Monat ist für mich nicht so interessant, aber was solls. So wird der 'Kundenstamm' um 2 Monate verlängert, was sich bei Leuten mit Zweitabo aber nicht auswirken kann, da diese die selbe Kundennummer haben.

Ich freu mich trotzdem!
    lunta

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

offensichtlich unterscheidt man bei Premiere auch die Kunden in zweierlei Klassen: die einen, die ein reguläres Premire Komplett Paket für 12 oder 24 Monate für teures Geld erstanden haben und die anderen, die im Rahmen einer Aktion 3 Monate Komplett kostenlos bekamen.