1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freimonate bei Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 21. März 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Freimonate bei Kündigung

    hallo neuling

    wenn du dich schon als Premiere mitarbeiter aus gibst, gibt es hier im forum viel zu tun für dich. also nicht nur da anmerkungen schreiben, wo dir gleich was einfällt (oder leicht fällt) sondern auch da, wo es unangenehm werden kann! mußte hier nur suchen, da gibt es viel kritik, berechtigt und unberechtigt!
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freimonate bei Kündigung

    ja leider wollte ich mein Komplett Abo verlängern, aber beim Kundenservice-Team war man nicht gewillt, mir das Abo für 20 Euro zu verlängern sondern brachte nur Ausreden daher. Dann eben gar nichts u. Premiere verliert wieder mal Umsatz und Kunden.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Freimonate bei Kündigung

    Hi !

    Mein Abo endet auch am 31.03. und ich habe bisher noch nichts wegen Freimonat bekommen. Wenn es einen gibt, nehm ich ihn mit und dann ist Schluss. Ansonsten eben am 01.04. ... so what ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freimonate bei Kündigung

    Hi, also gerade eben ist das Schreiben von Premiere mit 2 Freimonaten (1. Monat Komplett, 2. Monat Plus) bei mir reingeflattert. War doch gut dass ich bis jetzt kein neues abgeschlossen hatte, obwohl mein altes Abo übermorgen (31.03.05) endet. Ich dachte schon die machen das nicht mehr. Jetzt muss ich erst in einem Monat über das nächste Abo nachdenken. Wollte das nur mal schnell hier sagen, dass sich andere die warten vielleicht auch noch Hoffnung machen können. MfG :winken:
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freimonate bei Kündigung

    Hallo

    Mein Abo Endet auch am 31.03. habe heute auch Post bekommen von Premiere mit den 2.Gratismonaten.

    Würde ja gerne länger bleiben nur die Konditionen gefallen mir nicht.
    Angebot von Premiere Komplett für 38,-?
    Premiere Film oder Sport +Plus für 25?

    Leider keine guten Angebote.

    Mein Wunsch Premiere Super+Plus für 30? gibts leider nicht
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Freimonate bei Kündigung

    Habe den gleichen wisch bekommen heute
     
  7. - SLayer -

    - SLayer - Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freimonate bei Kündigung

    Hab heute auch den Brief von premiere im Postkasten gehabt... 1. Monat Komplett und 2. Monat Start+Plus.
    Mir soll's recht sein... :)
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freimonate bei Kündigung

    ja, aber wahrscheinlich nur in Verbindung mit Abschluss eines neuen 2-Jahresvertrages, an den dann nach Ablaub die kostenlosen Monate manchmal von Premiere dran gehängt werden.
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    AW: Freimonate bei Kündigung

    Mein SuperPlus "Treueabo" für 31 Euro läuft auch am 31.3. aus...

    Habe auch grade das Schreiben erhalten... 2 Monate für Lau (1. Mon. Komplett, 2. Mon. Plus)
    Mit dem Verweis das man weitere "Treue Vorteile" erhält, wenn man innerhalb der 2 Monate unter ner speziellen Nummer anruft...

    Also wenn Premiere mir Komplett für <35 Euro anbietet ,bleib ich dabei... Hab ja ,wie viele hier nur gekündigt weil ich nach über 10 Jahren nicht bereit bin die (neuen) regulären Wucherpreise (43 Euro) zu löhnen...Tjo und wenn Premiere nicht im Stande ist (bzw. Pokern will) die Abos der Bestandskunden zu den aktuellen Konditionen zu verlängern , muss man eben (leider, leider!) den komplizierteren Weg über die Kündigung (+Freimonate) gehen... :eek:


    Irgendwie lächerlich, das man nach über 10 Jahren auf einmal kündigen muss, um weiterhin seinen aktuellen Preis behalten zu können...denn darauf wird es wohl hinauslaufen, oder!?

    (ich hätte jedenfalls,wie viele hier, ohne zu zögern mein SuperPlus Abo für 31 Euro verlängert, ohne dat ganze hin und her mit Kündigen und Freimonaten)

    Naja... ich bin echt mal auf die Angebote gespannt, wenn ich Ende Mai da anrufe!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2005
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Freimonate bei Kündigung

    Bloss nicht zu früh anrufen, dann merken das du nur Pokern willst.