1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freimonate bei Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 21. März 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Freimonate bei Kündigung

    Du wirst es nicht glauben...die zweite Möglichkeit wird von Premiere rege genutzt. Es gibt hier einige mit "Super/PLUS" Abo für 31 Euro. Die wollten für 2 Jahre (!) für 31 Euro verlängern. Antwort Premiere "vergesst es", entweder 43 Öcken oder ihr könnt gehen. Na die sind dann halt gegangen und Premiere verzichtet auf sichere ~ 750 Euro Einnahmen pro Nase. Das soll noch einer verstehen.
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Freimonate bei Kündigung

    Wenn ich bis Di. nächster Woche noch nichts habe versuche ich mein Startdatum vom 01. Mai auf 01. April vorzulegen. Meint ihr Premiere ist da so flexibel?
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Freimonate bei Kündigung

    Ich bin kein Unternehmer, aber wahrscheinlich wird sich die Strategie auszahlen für Premiere. Geht man mal davon aus, das Super und komplett Abonnenten Leute sind, die viel fern kucken und auch Premiere wirklich nützen, so kann sein das ein hoher Prozentsatz doch zähneknirschend den Preis hin nimmt, weil sie Premiere nicht missen wollen. Von den angeboten im Internet und dergleichen haben auch nicht alle eine Ahnung und manche wollen dann so was einfach nicht!
    Start/plus abonnenten sind natürlich schwer einzuschätzen! Wenn jemand schon zwei Jahre plus hat und nicht mehr will, kann man davon ausgehen das er Premiere nicht so intensiv nützt und ihm das Angebot völlig ausreicht. Premiere will ja die Plusabonnenten in höherwertige Abos führen und werfen es ihnen dann zum sparpreis vor die füße! Natürlich nur ein jahr.. ;-) Ich weiß nicht ob diese Strategie auf DAUER sinnvoll ist. Ein kleines familienabo kann über Jahre erhalten werden, ein komplett macht man dann nur einmal, wenn's billig ist und dann ist wieder Schluß und hinterher ist man vielleicht verärgert und will kein Premiere mehr, war ja eh nie so wichtig!
    Es macht keinen sinn die Leute mit Gewalt in das komplett Abo zu prügeln! Sinn macht es das man sich auf die Bedürfnisse der Leute einstellt und die Pakete dementsprechend gestaltet! Jetzt aus meiner sicht, ich bin kein Unteernehmer und wahrscheinlich rechnen die völlig anders... :)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Freimonate bei Kündigung

    denke: Bestimmt!
     
  5. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Freimonate bei Kündigung

    Ein Upgrade wird von Premiere immer gerne gesehen zumal wenn man es vorziehen will;)

    Andersrum geht bei Premiere heute nicht mehr sehr viel die Zeit wo man Kunden um jeden Preis halten will sind wohl leider vorbei:(
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freimonate bei Kündigung

    Ich seh gerade die Hotliner, wie sie im Fremdwörterbuch nachschlagen :D
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Freimonate bei Kündigung

    Meint ihr es kommt noch ein Brief von Premiere, dass ich noch 2 Monate zum Abschied bekomme. Heute war wieder nichts in der Post dabei. Das Abo läuft noch bis Do., 31.03.05. Schaut wohl tatsächlich schlecht diesesmal aus.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Freimonate bei Kündigung

    jetzt tust du mir richtig leid, da hast du dich wohl verpokert dieses mal ;-) ein paar tage sind ja noch aber wenn du schon ein neues abo hast, werden sie wohl eher nix mehr herschenken! ich würd warten bis sie abschalten und dann anrufen zwecks vorziehen deines abos! das denke ich, haut hin....
     
  9. premiere_mitarb

    premiere_mitarb Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freimonate bei Kündigung

    junge junge habt ihr probs....
    wollt alles kostenlos...
    hast nun demnächst eines dies 20 € komplett abos abbekommen und pokert trotzdem...
    solche leute lieben wir beim kundenservice-team
    :eek:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freimonate bei Kündigung

    Ja, sach ich doch. Da Du kein Abtrünniger bist (bis auf den einen Monat), besteht kein Anlaß, da noch was herzuschenken.