1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freimonat Buhse verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 1. Februar 2007.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Hallo,
    bin gerade in meinem 1.Freimonat.
    Ist Beathe Uhse nicht dabei. Es steht zwar unter meine daten aber ist verschlüsselt. an was kann das liegen ?
    muss man das irgendwie extra freischalten
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Freimonat Buhse verschlüsselt

    Anrufen. Beate Uhse muss man generell extra freischalten lassen, weil es Abonnenten gibt die sonst entsetzt sind.
    Man schaltet es dir dann frei
     
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Freimonat Buhse verschlüsselt

    Das war mal. Jetzt ist es wieder andersrum. Es wird freigeschaltet (wenn man Thema (mit-)abonniert) und wenn man es nicht will, kann man es abschalten lassen.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Freimonat Buhse verschlüsselt

    Mmh... bei mir gehts au nicht. Stört mich aber nicht weiter.

    Greets
    Zodac
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Freimonat Buhse verschlüsselt

    Ja übers Internet geht das nich oder wie.
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Freimonat Buhse verschlüsselt

    Spar dir den Anruf. Der Sender ist sooooooooo öde ! :p
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Freimonat Buhse verschlüsselt

    Korrekt. So öde, dass ich den schon vor Jahren aus meiner Programmliste gelöscht habe.
     

Diese Seite empfehlen