1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freiheit Statt Angst

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von digimale, 13. Oktober 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    Warum wurde in den gleichgeschalteten Medien wenig bis gar nicht darüber berichtet? Da waren über 50.000 Leute dort und in der Tagesschau gab es nur einen nichtssagenden 25-sekündigen Beitrag, der direkt an die Telekommeldung gepappt wurde -so dass die naiven Zuschauer den Eindruck bekommen, die Demo hätte irgendwas mit der Telekom Panne zu tun gehabt.

    Dabei geht es bei der "Freiheit statt Angst"-Demo hauptsächlich um den Überwachungswahn des Staates und die Kritik zum ausufernden Polizei- und Überwachungsstaat, der in der gesamten Westlichen Welt durch die Globale Elite aufgebaut wird. Die Leute auf der Demo sind letztendlich gegen die "Neue Weltordnung".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Freiheit Statt Angst


    Unser Finanzsenator freut sich immer über solche Demos. Die lassen immer eine Haufen Kohle in Berlin. Und da die Demo noch an einem Samstag war haben die Kassen wieder mal so richtig geklingelt.Warum sollen Sender die der Regierung nahestehen über soetwas ausführlich berichten.
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Freiheit Statt Angst

    Tja, den RIAS "auf der anderen Seite" gibts nicht mehr. Ansonsten hätte
    er der Ost-Bevölkerung auch schon klar gemacht, ihr Erspartes lieber von
    der Sparkasse abzuheben...

    :rolleyes:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Freiheit Statt Angst

    Deinen Humor bekomme ich nicht ganz mit:confused:
     
  5. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Freiheit Statt Angst

    Solche Demos sind doch mittlerweile nicht mehr als Happenings, zu denen sich zum großen Teil nur noch Party-Demonstranten gesellen (siehe Anti-Pro-Köln-Demo) vor ein Paar Wochen. Da vertreten leider nur noch wenige die ernsthaften Thesen!

    Dadurch wird der Sinn solcher Proteste pervertiert; was zur Folge hat, dass der wirklich hehre Sinn dieser Demos nicht mehr wirklich ernst genommen wird!

    Ein kleines Beispiel (sowohl in Köln als auch in Berlin zu häufig gesehen):
    Wozu braucht man Volksfestverhältnisse auf Demos mit Bratwurst- und Bierständen?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Freiheit Statt Angst

    Waren das nicht sogar 100.000 Teilnehmer?

    Naja, da die Demo den Herrschenden sicherlich unbequem ist werden die Medien auch nicht drüber berichten! Ich finds traurig. Aber zum Glück gibt es ja heute das Internet wo zumindest das Totschweigen von Ereignissen (noch) nicht möglich ist.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Freiheit Statt Angst

    Die Überschrift ist falsch.
    Das muss richtig heißen.

    Freiheit statt Sozialismus.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  8. AW: Freiheit Statt Angst

    Stimmt.
    Deswegen wurde auch gegen die Pläne des sozialistischen Innenministers demonstriert.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Freiheit Statt Angst

    Ach wie putzig, der ach so schlimme Staat ist weit weniger schlimm wie manche Unternehmen, siehe Lidl und Deutsche Telekom. Außerdem der Staat hält sich meistens an die Regel. Über solche Leute wie du, lachen doch nur die Terroristen die diesen Staat bedrohen. Außerdem warum sollte die Medien auch über euch berichten, ihr ändert doch sowieo nix.
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Freiheit Statt Angst

    *lol*

    Solche Leute wie dich sind wirklich putzig!

    Du nix deutsch?

    Oder zuviel Fernsehen?

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen