1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freiheit statt Angst - Demo gegen Sicherheits- und Überwachungswahn

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von GenomInc, 10. September 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Freiheit statt Angst - Demo gegen Sicherheits- und Überwachungswahn

    Die haben den eine halbe Stunde verfolgt, die hätten schon länger zugreifen können, dann wäre aber die Geschichte mit den Drähten noch schneller aufgeflogen.
    Frage zu London: Warum wurde der Bus der Linie 30 umgeleitet?
    Warum hatten ca. 1000 Beschäftigte einer Sicherheitsfirma an diesem Tag in London einen Drill?
    Ok das waren Zufälle, die arbeiten halt effektiver als unsere Leute in Deutschland. Beckstein für Innen- und Außenminister.

    Thema Fleisch: Auch Antigeiz hilft nicht mehr, man kann sisch deutschlandweit an Pilzen vergifen. Auch an welchen angeblich in Bayern gepflückten, denn die dürfen garkeine gesammelten in den Verkauf bringen.

    Gammelfleisch
    schlechte Pilze
    amerikanischer genmanipulierter Reis

    Wozu brauchen wir Terroristen? Wir haben die deutsche Lebensmittelindustrie.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freiheit statt Angst - Demo gegen Sicherheits- und Überwachungswahn

    Glaub zwar nicht wirklich an Verschwörungstheorien, wenn diese auf ein Ereignis hinführen. Aber die Behörden hatten schon wirklich Glück, dass der Händler "Selbstmord" begangen wurde. So kann er zumindest nicht mehr reden. Manchmal haben unsere Kontrolleure aber auch richtig Glück, äh Pech.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freiheit statt Angst - Demo gegen Sicherheits- und Überwachungswahn

    Wenn ich jetzt schreibe: das war ein Bomben Erfolg, ob mich die Suchmaschinen der Polizei nun automatisch auf deren PC Monitoren anzeigen?:eek:
    Vielleicht sollte ich die Beamten bei dieser Gelegenheit schön grüßen? :D
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Freiheit statt Angst - Demo gegen Sicherheits- und Überwachungswahn

    Ich muß meine Liste ergänzen:
    Hühner / Enten
    Fisch

    Alles wegen "Geiz ist geil" Dann sind ein paar mehr geizig als nur die ALGIIer. ;)