1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freiheit für Marco Weiss ! ! !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 19. November 2007.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Freiheit für Marco Weiss ! ! !



    Irrtum !!! Es gibt in D Leute die haben mehr wie 12 Monate in der U - Haft gesessen. Nach deinen Reden müsste man ja sämtliche kriminelle Verbrecher nach 6 Monaten frei lassen wenn sie bis dahin nicht verurteilt worden sind oder ??? Das wäre ja noch schöner. Da hält jeder Angeklagte sein M.aul im Gerichtssaal und muss nach 6 Monaten freigelassen werden. Einfach nur köstlich ...



    Gruss aus Neustadt
     
  2. AW: Freiheit für Marco Weiss ! ! !

    "Maulhalten" ist ein Recht jedes Angeklagten. Er wird trotzdem verurteilt.
    Nur mal so am Rande.....:)
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Freiheit für Marco Weiss ! ! !


    Stimmt !!! Hier ganz bestimmt nicht. Aber es wurde halt in der Türkei gefummelt und die Kleene war 13 und nicht 14 !!! Und wenn an meiner Tochter einer fummeln würde dann würde ich genauso reagieren. Ich würde alles dafür tun das der Fummler in Knast geht. Wenn er Fummeln will dann soll er sich auch ne 16 oder 17 jährige suchen. Da kann er fummeln solange er will.


    Gruss aus Neustadt
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Freiheit für Marco Weiss ! ! !

    Wie ist Deine Meinung, wenn sich Deine Tochter als älter ausgeben würde?
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freiheit für Marco Weiss ! ! !

    macht vor der blinden justizia keinen unterschied....
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freiheit für Marco Weiss ! ! !

    Beweise sollten allerdings vorhanden sein.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freiheit für Marco Weiss ! ! !

    Mein Reden...
    Ich habe auch den Verdacht das die Eltern des Mädchens eine seltsame Auffassung haben was freie Zeit für eine 13jährige bedeutet.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freiheit für Marco Weiss ! ! !

    Wo kein Kläger da kein Urteil - so einfach ist das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  9. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freiheit für Marco Weiss ! ! !

    Königlich Bayrisches Amtsgericht.

    Die Aussage fehlt
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freiheit für Marco Weiss ! ! !

    :rolleyes: Es kann also noch eine Weile so weitergehen.