1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf HD Austria

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Libertin, 2. Juni 2012.

  1. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf HD Aus

    ihr ösis habt doch ausser die 2 orf und die 3 privaten nix anderes zu bieten! Was Austria HD und so angeht bekomm ich in D geauso und das ohne Anhang mit "austria" Was orf angeht bekomm ich auch so!
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf HD Aus

    Libertin, du fälltst hier im Forum schon dadurch auf, dass es dir in deinen wenigen Beiträgen rein um die Kohle geht. Das nenne ich ein abgezocktes Spiel, dass du hier zu treiben versuchst.....
     
  3. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf HD Aus

    Womit spiele ich denn?
    Für den Kombipreis von 15 Euro mtl. gibt es öst. und dt. Privatsender in HD plus Pay-TV-Sender.
    Ein derartiges Angebot ist mir für Deutschland unbekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  4. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf HD Aus

    Was ist da abgezockt,er bietet Ware gegen Geld.:eek:
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf HD Aus

    Also, als Abzocke würde ich seine Angebote nicht bezeichnen. Ich denke der Preis ist okay für eine ORF Karte und auch, dass er 2 Euro mehr pro Monat für eine Austria Sat Abo verlangt ist okay, da er hier selbst den Vertrag abschließen muss und wenn der andere ihm vor Ablauf der Laufzeit kein Geld mehr zahlt, muss er das Abo weiterzahlen. Somit ist das eine Art Risiko-Pauschale.

    Dass der Verkauf m.E. rechtlich problematisch ist, habe ich dem TE ja schon in einem anderen Thread mitgeteilt.

    Moralisch will ich ihn jedoch nicht verurteilen, da meines Erachtens durchaus in einem freien Europe jeder alle Satelliten FreeTV Sender aus allen europäischen Ländern können sollte und auch zu dem Pay-TV ganz legal einen Vertrag abschließen können sollte. Solange das nicht möglich ist, leben wir m.E. auch nicht in einem freien, vereinten Europa.

    @Libertin: Die deutschen ör-Sender als mies zu bezeichnen, spricht übrigens leider nicht für Deine Bildung, oder Du hast sie Dir noch nie wirklich angesehen; dann solltest Du das einmal nachholen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2012
  6. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf HD Aus

    Die Regionalsender bieten nur Magazine, Diskussionen (von bundesdeutschem Belang) und Kochsendungen.
    Die bundesweiten Sender ARD und ZDF haben für meinen Geschmack nichts zu bieten außer gelegentlich Sportübertragungen der Leichtathletik und des Fußballs.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf HD Aus

    Dafür übnimmt aber ORF2 so einiges vom ZDF. Siehe Freitagskrimis. Von der Tatortübernahme von ORF1 ganz zu schweigen. Die Sokos sind auch Coproduktionen.:winken:
     
  8. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf HD Aus

    Bist pleite oder brauchst a Geld, weil Du dich hier so anbiederst ?
    Als ORF Teilnehmer und GIS Zahler fällt seit Jahren das Niveau des Staatsfunks, ARD und ZDF bringen eigenproduzierte Spielfilme ( ZDF z.B. jeden Montag ) da können wir in Österreich mit dem amerikanischen CSI Shit nicht mithalten. Wenn wer etwas zu bieten hat, dann sind das die deutschen öffentl. rechtlichen Sender, der ORF hat sich von seinem hochwertigen Programm schon lange verabschiedet.
     
  9. myacc

    myacc Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf HD Aus

    Niemand, weil ich Deutsche rbin und nix davon habe ausser vielleicht 4 Wochen "orf genuss" und ausserdem kann niemand diese ORF Karte kaufen weil sie immer und ewig dem ORF gehört. Verstehst Du aber nicht so wie es aussieht.
    Deswegen kannst Du die Karte auch nicht verkaufen, denn sie gehört Dir gar nicht. :D
     
  10. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf HD Aus

    Da spricht der Neid aus dir. Ich glaub das ist es, was auf alle zutrifft, die sich hier über mich beschweren.