1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freifilme sind Abzocke !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doebero, 1. März 2006.

  1. msvduisburg

    msvduisburg Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    alles schön und gut wenn die filme wieder eingebucht werden.

    es ist aber trotzdem kundenverarschung.

    wurde schon ein paar mal gesagt und ich kann es nur wiederholen. sehr viele werden garnichts merken und nichts unternehmen. bei den anderen kommt dann die gutschrift.

    ich hab das ehrlich nicht für möglich gehalten und dachte mal wieder an grossen toback hier im forum. aber ich habs jetzt selber erfahren.

    es handelt sich zwar nur um kleingeld, aber da system dahinter steckt bin ich richtig sauer.

    ich unterstreiche die überschrift: Freifilme sind Abzocke!
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    Da mein Ferimonat "Komplett" Ende April ausläuft und ich im Mai nur noch Thema freigeschaltet ist, werde ich mir für das Bundesligafinale einzelne Spieltage über das Sporttagesticket freischalten lassen und meine aufgelaufenen Premiere Stars hierfür verwenden. Bin gespannt, ob das mit der Aufrechnung der Premiere Stars klappt. :confused:
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Freifilme sind Abzocke !

    Habe nach meinen Unterlagen noch 4 Freifilm. Das stimmt wirklich habe extra mitgeschrieben auf meinen Vertragsunterlagen. Mein Vertrag läuft zum 31.05. aus. Ich wollte noch 2 Direktfilme bestellen. u. a. "Ein Mann für eine Saison"

    Ich dachte mir, ich geh auf Nummer sicher und gleiche die Freifilme mit der Hotline ab.

    Laut Hotline habe ich keine Freifilme mehr :mad:

    Immer das gleiche. Sollen Sie halt keine Filme verschenken, wenn es so schwierig ist. :mad:
     
  4. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Freifilme sind Abzocke !



    Hallo

    ... es ist aber trotzdem kundenverarschung.

    Das unterschreibe ich!!!

    Datum und Uhrzeit und von welcher Person man die "Freifilme" bekommt unbedingt aufschreiben. Beim nächsten Anruf ist bestimmt nichts im System eingebucht.

    Habe es ja schon öfters gesagt, der Kundendienst von Premiere ist eine Saubande.



    Gruss
    Daniel
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    Ich hatte bisher keine Probleme mit den Freifilmen. Hatte mir Wrestlemania (März) bestellt und mir wurden die 15 Euro nicht berechnet. Keine Ahnung ob was nachkommt. Bisher ist alles beim alten Preis.