1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freifilme sind Abzocke !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doebero, 1. März 2006.

1. hamstrh

hamstrh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Freifilme sind Abzocke !

Komisch ist für mich wie unterschiedlich die Sache von Premiere gehändelt wird. Meine Direktbestellung (habe auch die 5 Freifilme vom RBC-Abo) wurde ebenfalls berechnet. Hab ich halt ne Mail geschickt. Darauf erhielt ich keine Antwort jedoch ca. 14 Tage später einen Brief mit Kontoinformation und 3 Euro Gutschrift. Sprich ich bezahle diesmal nicht 20 Euro sondern löhne nur 17 Euro fürs Paket. Ist in meinem Fall also sauber korrigiert worden.

Grüße hamstrh

2. Haluk

Haluk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Ramses04

Wirklich ein guter Beitrag;

würde ich dieses Forum schon "vor" meinem Premiere Abo kennen, würde ich es mir drei und vierfach überlegen ob ich Premiere holen sollte.

Noch habe ich keine Probleme mit Premiere, wie auch, ich habe vor kurzem Premiere Film gebucht, und es läuft.

Premiere Direkt "wollte" ich mal ausprobieren (wenn mal ein guter Film kommen sollte) aber ich möchte auch keinen Stress wegen Fehl/Falsch/Doppelbuchung. Deswegen werde ich das mal sein lassen..

Das mit den Prepaids habe ich auch erst später erfahren, aber für mich war die Anschaffung des Humax 9700C auch ein wichtiges Kriterium. Habs gerade nachgerechnet, regulärer Kaufpreis plus Prepaid für P-Film habe ich immernoch über 60€ gespart mit dem Abo. Aber in Zukunft, also "nach" dem Abo kommt dann nur noch Prepaid in Frage. Da wiederum lese ich immer diesen Stress mit der Kündigung etc. pp.

Ein wirklich seriöses Unternehmen hat Kundenfreundlich zu sein, entgegenkommend, so wie du es auch beschreibst. DAS ist der Weg zum Erfolg. Auf diese Weise gewinnt man längerfristige Kunden.

Mal sehen, "noch" bin ich zufrieden. Aber ich weis genau es kommen noch sachen auf mich zu (Umzug +Umstellung auf SAT, habe aber PDR9700 "C")

Schaumamal wie sich Premiere anstellen wird. :winken: :winken:

vbmenu_register("postmenu_1234917", true);

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hmm was isn für dich keine schweinerei?

Ein Hotliner kümemrt sich um dich. schreibt dir den film gut. gibt dir neue 5 freifilme. und wirds sich drum kümmern das du dein geld wieder bekommst.

ich sehe die schweinere der hotlinerin nicht wirklich.

4. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich glaube du hast nicht ganz verstanden was gemeint war.
    Ihre erste antwort auf meine Bitte das Geld zurückzuüberweisen war :" DAS IST TECHNISCH nicht möglich , sie erhalten aber den Freifilm zurück."

Sie dachte wohl ich würde mich damit abgeben und zufrieden sein wenn ich dafür wieder einen Freifilm bekomme. Habe ihr dann gesagt ,dass ich das unter keinen Umständen möchte , sie sollte mir mal ihren Vorgesetzten geben. Daraufhin ging es plötzlich mit dem zurückbuchen. Und das ist eine Schweinerei wenn ein zahlender Kunde am telefon belogen und für dumm verkauft wird. Du wirst es nicht für möglich halten , aber es gibt sicher Leute die hätten das geglaubt , dass das mit dem Rückbuchen nicht möglich ist .

Und natürlich hab ich den Freifilm nicht zurückbekomemn , sondern mein Geld , 4 Freifilme hab ich jetzt noch nach Vertrag , einlösen werd ich sie sicher nicht.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Woher weißt du denn wie es intern bei premiere abläuft?

Wenn die Hotliner dne auftrag haben zu sagend as es nicht anders geht geht es nunmal nicht.

Und wenn du dann sagst das du das nicht akzeptierst und sie dann mit ihrem vorgesetzten reden. und er sagt ja wir könnend as doch machen.

Finde ich das persönlich keine Lügerei.

Weil der vorgesetzte kann mehr entscheiden als der Hotliner.

6. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

du hast schon teilweise recht , ein Bekannter von mir hat bei Premiere im Callcenter gearbeitet und da läuft es nunmal so ab den Kunden abzu****** Die Mitarbeiter sind auch die Leidtragenden , da sie halt den Zorn der Kunden abbekommen. Naja will jetzt auch nicht mehr auf das Thema Premiere eingehen , hab mir meine Meinung über den Konzern gemacht und für 20 euro Komplett brauch ich mich nicht zu beschweren.

7. msvduisburg

msvduisburg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hier mal neuen stoff, ich weiss nicht ob andere das problem auch schon hatten..

habe auch 5 freifilme bekommen bei vertragsabschluss.

2 davon genutzt. jetzt kommt ne abbuchung von 6 euro.
    ich habe gerade mit der hotline telefoniert, jetzt behaupten die, ich hätte am 03.03 einen erotik film bestellt. das ist glatt gelogen.
    ich habe gefragt, wie denn bestellt worden sei...keine antwort.
    ich soll mich nun schriftlich beschweren.
    saftladen und totale verarsche. selbst wenn ich einen erotik film bestellt hätte---so ist doch der erste frei oder nicht?

egal, mal schaun was daraus wird. ich find das einfach nur schade, denn ich war bisher sehr zufrieden. wie kann man nur seine kunden so vergraulen, haben wohl zu viele

tschau

8. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geld von der Bank zurückbuchen! Geht problemlos.
    Beweislast liegt bei Premiere.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ähnlch war es übrigens bei mir: Hatte im Februar den Film Star Wars III bestellt um 18:00Uhr (war aber kein gratisfilm)
    Leider war ich um 18:00Uhr noch nicht zu Hause habe deshalb damals den Film um 18:00Uhr storniereb lassen umd um 20:30Uhr nochmals bestellt. Des weiteren hatte ich mir im Februar noch ein Tagesticket Sportportal bestellt. macht also zusammen 8Euro. Mir wurden aber 11Euro abgebucht (3Euro zu viel) Als ich bei der Hotline daraufhin anrief wurde mir auch gesagt ich hätte einen Direkt erotk Film bestellt, was aber überhaupt nicht so war. Ich denke das hat bei denen System ihren Abonnenten Direkt Erotik Bestellungen unterzuschieben auch wenn man einen solchen Dienst gar nicht nutzt bzw. nicht genutzt hat.

10. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die 5 freifilme von den billig abos (20-euro-abos) scheinen wohl generell nicht angelegt zu werden.

ich hatte am 1.3 auch einen von meinen 5 freifilmen, den ersten, bestellt, und am 1.4 wurden mir 3 euro abgebucht. hatte die bestellung längst vergessen, nach ein bisschen recherche fiel mir dann meine bestelleung ein.

habe dann eine mail geschrieben, und binnen stunden waren 3 euro dem kundenkonto gutgeschrieben und werden , hoffentlich, am nächsten monatsersten (dem lezten) verrechnet.

ausserdem wurden die restlichen 4 freifilme ins system eingebucht, hieß es jedenfalls.

mfg

afterburner