1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freifilme sind Abzocke !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doebero, 1. März 2006.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    Gegenfrage: Warum sollten es die 20€ Kunden "besser" haben als andere Kunden?
     
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    ...wer geschickt ist, der zahlt dann auch nicht mehr als EUR 27,00 im Durchschnitt (s. Prepaids)...
     
  3. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    niemand. nur lässt sich eine leistung die vorher für 20 euro bezogen wurde , schlecht für das doppelte im folgejahr verkaufen.

    darum kündigt der 20 euro fuxx sein abo rechtzeitig und schliesst nun ein 22,90 abo inkl. receiver ab, welches nicht gekündigt werden muss.
     
  4. aufstieg05

    aufstieg05 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    Meine Freizeit ist Mir zu schade um Mich wegen 3 EUR mit Premiere auseinander zu setzen. Eine kurze eMail reichte, Ich habe den Freifilm wiederbekommen und gut ist.
    Übrigens hat der Parkautomat gestern 10 CENT "geschluckt" muss Ich wohl gleich Morgen mal anrufen und diese zurückfordern. :rolleyes:
     
  5. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    sehr hochnäsig Mir und Mich grosszuschreiben.

    desweiteren sollte es noch viel mehr solcher deppen wie dich geben, da könnte sich premiere noch mal so richtig gesund stossen und ein paar mehr rechte einkaufen.
     
  6. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    wenn du dein geld verschenken willst , ich nehms gerne. :winken:
     
  7. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    Das mit den 10 Cent, brauchen wir ja nicht drauf eingehen.

    (Erinnert mich an meine Mitarbeiterin, die mich mal auf dem Handy angerufen hat, um mich zu fragen, was sie machen soll, weil der Kunde 4 cent nicht zahlen kann) :eek:

    Andererseits scheint es keine Alternative zu geben, zumindest las ich hier noch nicht, das irgendeiner seine 3€ zurückerstattet bekommen hat. Ob man sich dann natürlich die Zeit nimmt, gross Beschwerden einzureichen, seinen Anwalt einzuschalten oder mit der Hotline sich dumm und dämlich vertelefoniert (an der Premiere natürlich auch noch verdient), oder sich damit zufriedengibt, noch einen wirklichen Gratisfilm zu bekommen, bleibt einem ja wohl selbst überlassen.

    Kritisieren kann ich nur die Masche, mit der Premiere versucht noch ein paar Euros abzuknausern an den Kunden.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    wenn der Parkautomat mit voller Absicht so programmiert ist das er die 10 Cent von jedem schluckt sollte man da tatsächlich mal anrufen ;)

    das ganze was Premiere mit den Freifilmen macht könnte man schon als vorsätzlichen Betrug einstufen

    wenn sie von jedem der einen Freifilm bekommt erstmal 3 Euro abbuchen, und dann je nach dem ob er sich beschwert oder nicht ( die meisten reagieren sowieso wegen 3 Euros nicht ) großzügigerweise einen weiteren Freifilm gewähren kommt unterm Strich ein stolzes Sümmchen an Zusatzeinnahmen rein

    ob man 5 Freifilme für 0 Euro bekommt oder dann halt 6 Filme für 3 Euro ist schon ein unterschied

    aber die Denkweise für 3 Euro regt sich eh keiner auf, scheint bei Premiere aufzugehen
     
  9. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    Es bleibt dem geprellten Kunden ja keine Alternative übrig! Zumindest bekommt man sein Geld nicht zurücküberwiesen...

    Sammelklage beim Verbraucherschutz könnte da abhelfen... wer organisiert da nur? Oder wer macht sich die Mühe auf Alleingang?

    Zum Glück (fällt mir jetzt auf) hatte ich nie ein Angebot mit Freifilmen, und 3€ sind mir eh zuviel für einen Film, den ich bei der Videothek billiger bekomme. :D
     
  10. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    ich habs in meinem Premierekonto abgebucht bekommen, da sagte mir die MITarbeiteren schon man könnte es nicht mehr rückgängig machen. Was eine Frechheit ! Alles zurechtgebogen wie man es wollte , habe ihr dann aber klar gemacht dass sie sich darum kümmern sollte da das MASCHE hat. Auf einmal gings mit dem zurückbuchen.