1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freifilme sind Abzocke !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doebero, 1. März 2006.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    Ich hatte wegen desaströser Callcenterfehler 3 Freifilme bekommen. Das kam sogar schriftlich mit dem hinweis, dass diese in drei Monaten (Nov 05-Feb 06) abzugelten sind. Kam beim Topicstarter kein brief, bis wann die Freifilme gelten o. den Brief nur unter einem Haufen papier begraben?! :winken:

    PS: ich habe nur zwei benutzt ("Elektra" und "80 Tage um die Welt") und habe kaum schlechteres Direkt gesehen. Den 3. Film habe ich wohl verfallen lassen. Ich trauere dem nicht nach...
     
  2. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    ne gab natürlich nur den brief , das sind die vertragsdaten , mehr hatte ich nicht bekommen. Hier kann man schon von Betrug sprechen , weil das Methode hat und die Mitarbeiter auch darauf getrimmt werden, irgendwelche AUsreden zu finden , warum man die 3, - doch bezahlen muss.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    Normal steht immer im Anschreiben wie lange die Filme zu nutzen sind. Ich habe es bei Direkt-Freifilmen noch nie anders erlebt.


    CableDX
     
  4. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    Also entweder steckt System dahinter oder die haben die Sache nicht so ganz unter Kontrolle. Dazu würde auch passen, dass man nach wie vor mitgeteilt bekommt, die Prämie würde "zugeschickt." Beim ersten Direkt-Freifilm hab ich mal schön 2 Wochen auf meinen Gutschein gewartet. Inzwischen weiss ich, dass da gar nix zugeschickt wird und auch nicht mitgeteilt wird, ab wann der Freifilm bei DIREKT verfügbar ist.
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    Ist doch cool!
    Premiere denkt sich, wer schon ein RBC-Abo für 20 Euro abgezockt hat, der lässt sich jetzt durch die Berechnung der versprochenen Freifilme erneut abzocken!
    15 Euro in die Cappuccinokasse!
    Du bist Deutschland!

    :)
     
  6. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    Nur dass das RBC-Abo weder einem Betrug gleicht noch sonst etwas in der Art. Die Abzocke mit den Filmen schon. :D Naja mir egal , werd keinen der "4 restlichen Filme" bestellen.
     
  7. aufstieg05

    aufstieg05 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    Hatte das gleiche Problem, 5 Freifilme einen bestellt, und 3 EUR abgebucht worden. Habe dann eine eMail an den Kundenservice geschrieben und Mich schon mal darauf vorbereitet, das die Antwort wohl 2-3 Wochen auf sich warten lässt. Doch oh Wunder am Nächsten Tag die eMail von Premiere im Postfach (keine 24 Std. später)!!! Mit der Entschuldigung (man glaubt es kaum) das nach sichtung Meines Vertrages die Freifilme nicht berücksichtigt wurden. Dieses wurde sofort geändert und man hat Mir wieder 5 Freifilme gutgeschrieben. :winken:
     
  8. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    und worüber freust du dich? dass premiere so direktumsätze generiert hat, die du sonst nie bestellt hättest?

    eine rückerstattung der 3 euro wäre hier die einzig korrekte maßnahme.
     
  9. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    Ja wenn man sich das hier durchliest, scheint es wirklich System zu haben.

    5 Freifilme geschenkt, 3€ Kassiert. Damit lässt es sich sicher Leben, wenn man die Summe an Abos zusammenrechnet.

    Das jemand ein Komplettabo für 5 Freifilme abschliest, halte ich mal für ausgeschlossen. So ist es doch lukrativ, für ein Komplettabo nochmal 3€ extra zu kassieren!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Freifilme sind Abzocke !

    Stimmt es eigentlich, dass Premiere die 20,- €uro-Abos nach einem Jahr nicht verlängert?

    Wenn man kündigt, wird versucht einem ein teureres Abo aufzudrücken. :rolleyes::cool: