1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freifilme auch bei TIVIDI Free?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Kreisel, 1. März 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.399
    Zustimmungen:
    4.056
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hi,

    hab nem Bekannten TIVIDI Free spendiert. Heute kam seine Smartcard. Im beiliegenden Schreiben ist von 2 Freifilmen die Rede, die man bis zu 2 Monate nach der Aktivierung bestellen kann.

    Normalerweise ist es ja so, dass mit tIVIDI Free kein Zugang zu TIVIDI Kino möglich ist. Deswegen wundert mich das mit den Freifilmen sehr. Danke für die Aufklärung. Bin selbst kein Kabelkunde.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. joschi553

    joschi553 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freifilme auch bei TIVIDI Free?

    Hallo,

    habe mich auch für TIVDI-Free freischalten lassen und einen Gutschein für einen Freifilm bekommen. Den wollte ich heute einlösen. Bei der Anmeldung sagte mir die Tante von der Hotline das alles ok wäre. Um 16:00 Uhr sollte der Film beginnen. Aber - kein Film. Nochmals die Hotline angerufen. Dort sagte man mir, dass mir bei TIVIDI-Free kein Film zustehe, erst ab TIVIDI-family. der Einwand ich hätte aber ein Gutschein bekommen, bekam ich die Antwort -Da ist was schief gelaufen, sie hätten gar keinen bekommen dürfen.

    Werde eine entsprechende Mail an ISH senden.

    Gruß
    Joschi