1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freifilm erhalten - und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TOC, 21. Februar 2007.

  1. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Freifilm erhalten - und jetzt?

    georg.kofler@premiere.de

    :D
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Freifilm erhalten - und jetzt?

    ich hab hier einen gutschein rumliegen mit 5 freifilmen! das muss klappen! :D

    ich hatte so 2 - 3 freifilme bisher, hat immer geklappt! allerdings: etwa 2 war noch bei premiere world und ein film damals bei dieser aktion der tv-digital!
     
  3. AW: Freifilm erhalten - und jetzt?

    [​IMG] 'tschuldigung für die verspätung aber ich musst ein paar kundenverarschen.

    heute wieder 10 vertragsbestätigungen ohne zustimmung des kunden versendet und damit die quote für die woche erreicht.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Freifilm erhalten - und jetzt?

    hast es du schön... hast schon feierabend für die woche....




    :D
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Freifilm erhalten - und jetzt?

    ne, morgen und übermorgen muss er nach der ersten frage immer auflegen oder den Anrufer in die Warteschlange hängen. :eek: :D
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Freifilm erhalten - und jetzt?


    Bei mir hat das auch wunderbar geklappt.

    Wichtig: Zwischen Vergabe des Freifilms und Bestellung sollten sicherheitshalber 24 h vergehen. Vorher ist der FF nicht in das System eingebucht.
     
  7. AW: Freifilm erhalten - und jetzt?

    nein, leider nicht. ich hab den rest der woche "deppenschicht"[​IMG]
    das heisst smartcards zerschneiden und kündigungen verbrennen, und das alles im keller ohne tageslicht.
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Freifilm erhalten - und jetzt?

    Na da habs ich ja dann noch gut, muss ja nur auf die Knöpfchen drücken, dass alle Receiver kaputt gehen. Und keiner z.B die Champions Leuge sehen kann. Zum Glück wissen das die Kunden nicht.