1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freier Hass für freie Bürger

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 13. Januar 2008.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    na klär mich doch mal auf, oder überfordert dich das?
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    Ich bin nicht dein Erklärbär.
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    Nun, wir können ja überprüfen, ob er mit seinem Statements über die Pi-Leser recht hat. Lassen wir doch sie sprechen:

    "Hmm… wieso schiebt man notorische Verbrecher nicht einfach in den Iran ab? Bei der Rechtssprechung da drüben würden sie nicht lange überleben!"

    " Und ich hätte bei manchen Personen überhaupt nichts dagegen, wenn es die Todesstrafe auch in Deutschland gäbe, gell Frau Roth…"

    "Und was hört man von Fatima Roth? Die hat nix besseres zu tun, als einen katholischen Bischof zu diffamieren."

    Und musste ich da lange suchen? Keineswegs:

    http://www.pi-news.net/2008/01/januar-2008-fuenf-verstuemmelt-23-gehaengt/

    Fazit: Die FAZ hat recht.
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    Ein Satz zu Cord Simpson.

    Es ist bezeichnend, daß Du, genau wie dieser Niggemeier, Dir ausschließlich Kommentare rauspickst, und auf die eigentlichen Themenbeiträge gar nicht eingehst. Die sind offensichtlich immer der Presse entnommen, und ja, vieles davon spricht Themen an, die hierzulande gerne totgeschwiegen werden.

    Amputationen und 23 staatlich Ermordete im Iran allein bisher 2008 zum Beispiel. Aber in D wird sich nur über die Todesstrafe in USA aufgeregt.

    Daß einige Kommentatoren Schwachsinn schreiben und manche gar rechtsextremen Schwachsinn, klar, das ist so.

    Hier im Forum wird mitunter linksextremer Schwachsinn verbreitet. Das kann man auch nicht der DF anlasten. Oder willst Du die DF anhand einzelner Beiträge im Forum bewerten?

    Ihr kommt alle nur gerne mit der Fascho-Keule, das ist halt schön einfach.
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    Das liegt in der Natur der Sache, wenn ich, wie man meinem Posting entnehmen kann, etwas über die PI-Leser sage.

    Da schließt sich aber nun ein Bogen. Denn die Frage ist doch: Was ist dran an diesen "Artikeln", dass die praktisch ausschließlich derart geartete Leserreaktionen auslösen? (Hier im DF-Forum muss man im Vergleich von ungeheurer Meinungspluralität reden...)

    Mein Eindruck ist: Die Leser verstehen die "Artikel".

    Die Administratoren scheinen umgekehrt wieder ihre Leser zu verstehen. Wie sonst ist zur erklären, dass sowas dort stehen bleibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    Das mit der Faschokeule ist ja insofern lustig, weil du offensichtlich meine Zitatsammlung zum Anlass nimmst, mit diesem Vorwurf zu kommen. Was denkst du nur über diese Seite?
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    Natürlich hat die FAZ recht. Bei PI sammelt sich der Bodensatz der Gesellschaft. Lauter Idioten die es im Leben nie zu was gebracht haben und ihren Lebensinhalt jetzt im Ausländerbashing mit gleichgesinnten Bettnässern suchen.

    Genau die Leute, die besoffen und vollgepisst vor brennenden Asylantenheimen jubeln ;)
     
  8. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    Auf Selassies Nazi Vergleiche muss man nicht viel geben, das geht bei ihm schnell. Sieht man ja auch im Thread "Zypries/Mutlu". Koch als Hitler bezeichnen und direkt mal alles Leser von PI als "Bodensatz der Gesellschaft" und "Nazis" titulieren.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    :rolleyes: :D

    Oh ja, such noch mal richtig. Vlt. findest ja noch was, was du nicht verstehen kannst :D
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    Ich teile deine Meinung nicht. Wissenschaftlich ist es erwiesen, dass es einem Großteil dieser Leute, die sich rassistisch äußern, gar nicht bewusst ist, dass sie rassistisch denken.

    Das könnte hier der Fall sein.