1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freiempfangbareDigitalsender bei Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von avimen, 7. September 2005.

  1. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: freiempfangbareDigitalsender bei Primacom

    Will auch anderen Kabelanbieter haben,:winken: :winken:

    Also wenn ich jetzt den Kabelreceiver nehm ,kann ich da wenigstens die ÖR digital empfangen????,müsste ja gehen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: freiempfangbareDigitalsender bei Primacom

    Ich denke Du hast schon einen Receiver?
    Die ÖR sind jedenfalls unverschlüsselt.

    Gruß Gorcon
     
  3. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: freiempfangbareDigitalsender bei Primacom

    nee hab keinen, hatte mir nur mal einen geliehen:)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: freiempfangbareDigitalsender bei Primacom

    Na dann besorg Dir einen (möglichst aber keinen PACE).

    Gruß Gorcon
     
  5. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Primacom Kabelnetzbetreiber

    Hallo ich mir eine Dbox1 geholt mit DVB2000 Software,
    Habe einen Sendersuchlauf gestartet ,fand auch alle möglichen Sender die so kommen( digital),Nun habe ich bei Primacom angerufen und wollte mir ein " Paket" bestellen ( mit Filmen,Musik,Unterhaltungssendern).Da sagte die Frau von Primacom,das unser Kabel noch nicht umgestellt sei auf digital,Warum zeigt mir aber meine D-Box die Sender an????????,Weiß einer Rat von Euch?

    Wohne in Meissen/Sachsen
     
  6. hans-herbert

    hans-herbert Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Nokia 500 Kabel
    AW: freiempfangbareDigitalsender bei Primacom

    Hallo avimen
    Soweit ich weiss wird in Meißen das Angebot von Kabel Deutschland eingespeist.
    Das Netz wird aber von Primacom betrieben. Ruf doch mal die 0174 349 0078 einen Herrn Dietrich an der hier das Netz betreut. Vieleicht kann er dir weiterhelfen.

    Gruß hans-herbert
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: freiempfangbareDigitalsender bei Primacom

    Dann bekommt man aber kein Abbo für KDG. (habe ich aber oben schon geschrieben)

    Gruß Gorcon
     
  8. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
  9. Dresden

    Dresden Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: freiempfangbareDigitalsender bei Primacom

    Also wenn Primacom jetzt endlich endlich Pleite geht kanns das Angebot in Dresden ja nur besser werden.

    Verdient hätten es die Kollegen dort.

    Ich habe letzte Woche mal ganz vorsichtig angefragt, wann die in den Nachbahäusern anliegenden (ANALOGEN!) Programme wie MTV Master, MTV2Pop, Terra Nova oder Das Vierte denn eingespeist werden.

    Antwort: Das interessiert keinen und ist deswegen wirtschaftlich nicht interessant für uns.

    Und von den Antworten seit 3 Jahren bezüglich Digitalem TV mal garnicht zu reden.

    Primacom pleite und wir fallen an Kabel Deutschland....JA DAFÜR BIN ICH!

    ;-)

    Grüße
     
  10. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: freiempfangbareDigitalsender bei Primacom

    Ja hab auch schon bei Kabel Deutschland angerufen und gefragt,Da gabs die Antwort: Wir würden Sie gern als Kunden begrüßen ,doch leider ist bei Ihnen Primacom zuständig,da angerufen und die sagten klipp und klar : NEIN geht nicht.

    SCH... Primacom:wüt: :wüt: :wüt: , Hoffentlich gehen die PLEITE:winken: :winken: