1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freie Redakteure - Fachleute/Studenten - gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von o_dittrich, 30. Juni 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Freie Redakteure - Fachleute/Studenten - gesucht!

    ich würde mich nie bei einer gmx Adresse bewerben :winken:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freie Redakteure - Fachleute/Studenten - gesucht!

    Mein früherer Chef pflege dazu immer zu sagen: Wer mit Bananen zahlt, muss auch mit Affen arbeiten.
     
  3. o_dittrich

    o_dittrich Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freie Redakteure - Fachleute/Studenten - gesucht!

    Solange die „Affen“, wie sie liebevoll genannt wurden, ihr Fach verstehen - kein Problem.

    Und wie es die Erfahrung immer wieder zeigt, auch überbezahltes Personal kann miserable Leistungen abliefern. Das ist wohl eher eine persönliche Einstellungsfrage und weniger die Art und Höhe der Bezahlung. Wie die Motivation des einzelnen aussieht, ist an dieser Stelle entscheidender! Und aus meiner ganz persönlichen Erfahrung, gibt es - wenn auch selten - sogar bessere „Affen die nur für Bananen arbeiten“ als überbezahlte Nichts-Könner.


    Zur Email-Adresse:

    Natürlich hätten wir von Anfang an unsere offizielle Email-Adresse (redaktion@medienhb.de) bereitstellen können. Darüber hinaus ist jedoch unsere Website bereits genannt worden, d.h. man erfährt wer wir sind und was wir machen.

    Als kleine Anmerkung: Es gibt mit Sicherheit weitaus bessere und vor allem leichtere Methoden Email-Adresse zu sammeln, wenn man dies beabsichtigen würde. In dieser Form ist das wohl eher wenig erfolgsversprechend.

    Aber ich find´s gut, dass das Thema wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert bietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Freie Redakteure - Fachleute/Studenten - gesucht!

    Heiß Du wirklich O. Dittrich :confused: Dann sind wir ja Bründer im Geiste :D In der Sache kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...
     
  5. o_dittrich

    o_dittrich Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freie Redakteure - Fachleute/Studenten - gesucht!

    Ja, ich heiße tatsächlich so.