1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freie Programme ohne Smartcard ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jlueck, 8. Januar 2004.

  1. jlueck

    jlueck Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Digital-Neuling und habe kürzlich eine gebrauchte d-box 1 (Kabel) von einem Freund überlassen bekommen. Leider war kein CAM-Modul und natürlich auch keine Smartcard dabei, also nur das nackte Gerät.

    Mich interessiert der Empfang der im Kabel frei empfangbaren öffentlich-rechtlichen Programme (ARD Digital, ZDF Digital). Ist es irgendwie möglich, das mit meiner d-box ohne Smartcard hinzubekommen ?

    Über Antworten würde ich mich freuen

    Viele Grüße

    Jens
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  3. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Kassel
    Ja das geht.
    Du kannst nur keinen Sendersuchlauf starten und keine Kanäle ordnen weil du nicht ins Boxmenü kommst.
    Gruß Andigerni
     

Diese Seite empfehlen