1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freie HD Sender? - Sky Programme?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RollinCHK, 5. September 2009.

  1. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: freie HD Sender? - Sky Programme?

    Nein, die Sender habe ich nicht frei geschaltet, die wären aber auch im Kabel verfügbar (Netzebene 4 heißt das glaub ich). Das hat also nichts mit der SAT-Karte zu tun die ich nicht habe. Ich habe Discovery HD frei geschaltet, Sky Cinema HD und Sky Sport HD. Im Grunde genommen ist das so gesehen mehr als dass was ich gebucht habe... Cinemagic ist nur in SD frei geschaltet...