1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freie HD Kanäle mit dem HD2 plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Thors1204, 8. Oktober 2009.

  1. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    AW: Freie HD Kanäle mit dem HD2 plus

    Versuch mal den Receiver per Scartkabel statts HDMI an den TV anzuschließen.
    Zumindest da müßte auch auf den HD-Kanälen ein Bild erscheinen.
    Wenn JA, dann liegts an irgendwelchen HDMI_Einstellungen am Receiver oder TV.

    Über Scart wird HD zwar als Composite-Video mit niedrigerer Auflösung ausgegeben, aber trotzdem in MPG4 empfangen.
    So weist zumindest, daß die Sender empfangen werden und nicht bloß so in der Liste stehen.
     
  2. Phaeton323ti

    Phaeton323ti Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freie HD Kanäle mit dem HD2 plus

    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem. Ton aber kein Bild. Habe den HD S2+ dann wieder in die Werkseinstellungen versetzt und alles nochmal von vorne gemacht. Danach war alles i.o.

    Gruß
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Freie HD Kanäle mit dem HD2 plus

    Mache mal einen neuen Sendersuchlauf !