1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freie Erotik Sender im Kabel-Digi-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gast 59557, 10. Mai 2006.

  1. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    Anzeige
    Hallo

    Gibts eigentlich im Kabel-Digi-TV irgendwelche Erotik-Sender,
    die zu bestimmten Uhrzeit unverschlüsselt senden.

    Gruß
    Ingo
     
  2. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: freie Erotik Sender im Kabel-Digi-TV

    DSF, 9live ...:D
     
  3. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    AW: freie Erotik Sender im Kabel-Digi-TV

    Hehe :LOL:

    Neee, ich habe das etwas anders gemeint.
    Es gibt doch auf Sat-TV einige Hardcore-PayTV-Sender, welche das Hardcore-Material nur zu bestimmten Uhrzeiten (nachts) senden.
    Und davor gibts doch eher Softcore und das auch manchmal unverschlüsselt.
    Oder irre ich da?

    Und ich möchte halt wissen, ob es sowas im digitalen Kabel-TV auch gibt.
    Gruß
    Ingo
     
  4. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: freie Erotik Sender im Kabel-Digi-TV

    schau mal auf

    www.sat-erotik.de

    Dort steht alles was du wissen willst !!!
     
  5. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    AW: freie Erotik Sender im Kabel-Digi-TV

    Vielen Dank für Deine Tipp.
    Aber dort gehts es ja anscheinedn nur um Erotik-Sender, die über Sat empgangbar sind.

    Ich habe aber Digitales Kabel-TV (DVB-C).
    Hatte ich in meinen vorherigen Postings aber auch schon geschrieben.

    Gruß
    Ingo
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: freie Erotik Sender im Kabel-Digi-TV

    Liegt vielleicht dadran das es solche sender im digitalen Kabel nicht gibt.
     
  7. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    AW: freie Erotik Sender im Kabel-Digi-TV

    Bist Du da ganz sicher?
    Ich habe da beim Sendersuchlauf auch sowas wie "BlueHustler" und ein paar mir "XXX" oder so gefunden.
    Sind das alle reine Pay-Kanäle, die niemals frei senden?

    Gibts nicht irgendwas im Internet was zum Thema Erotik-Sender im Digitalen Kabel-TV?
    Da bin ich dich sicher nicht der einzige, der da gern mal "nackich-gucken" möchte ;-))

    Gruß
    Ingo
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: freie Erotik Sender im Kabel-Digi-TV

    Wie schon gesagt,im Kabel hast du so gut wie keine Chance,mal Hardcore frei zu empfangen.

    Falls möglich,steige auf Satempfang um. Auf Hotbird gibt es relativ viel zu sehen. Es gibt da einige Sender,die ziemlich freizügig sind und unverschlüsselt.

    Auf Astra sieht es da nicht so rosig aus.
    Für Erotik aller Art ist Hotbird sozusagen "Pflicht".:eek:

    MfG
    w.klink
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: freie Erotik Sender im Kabel-Digi-TV

    wäre vielleicht auch hilfreich zu wissen wer dein knb ist und wo du wohnst ;)
     
  10. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    AW: freie Erotik Sender im Kabel-Digi-TV

    OK, das stimmt natürlich, aslo:

    Wohnort: Münster/NRW
    Kabelbetreiber: ish

    Und?
    Tipps für mich?
    Würde mich sehr freuen :)

    Gruß
    Ingo