1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freie DVB-T Software?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DerNikolaus, 14. Januar 2009.

  1. DerNikolaus

    DerNikolaus Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe an meinem PC einen DVB-T Stick Stick und verwende ProgDVB ich bin aber nicht zufrieden da das Bild immer wieder Pixelt obwohl Level 97% und Qualität 100% betragen. Power Cinema war dabei stürzt aber immer ab.
    Ich will nur Fernsehen sonst brauche ich nichts.

    Gibt es eine kostenlose Software mit der ich fernsehen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Rockarolla

    Rockarolla Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freie DVB-T Software?

    Probier's mal mit Dscaler.
    Habe damit meine analoge TV-Karte betrieben.
    Die Software ist recht komfortabel.
    Kann man auch auf chip.de runterladen.
     
  3. Happysat

    Happysat Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. jakoebke

    jakoebke Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    div dvb-s und dvb-t empfänger standallone und pc
    t-home,muvid FM, DAB , Internet Radio
    28,2, 23,5, 19,2 13
    91 Element Astro UHF
    AW: Freie DVB-T Software?

    Hm, Pixel durch Software....
    ist eigentlich eher ein Zeichen für schlechte Antenne. Teil uns doch mal mit womit du in welchen Ort versuchst zu Empfangen. Auch spielen in solch einem Fall Prozessorleistung, Hauptspeicher sowie Graifkkarten Speicher eine große Rolle. Poste das Bitte mal alles, vielleicht kann ich dir ja dann weiterhelfen
     

Diese Seite empfehlen