1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freiburg: "Tagesschau"-Chefredakteur erklärt Verzicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Man muss den Täter auch verstehen. Was soll er machen, wenn er schwer traumatisiert durch die rektal pneumatische Saccharin Behandlung als Jugendlicher Flüchtling geil ist.
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, der SWR behauptete aber auch im Radio, dass die Angriffe in der Kölner Silvesternacht von afrikanischen Diebesbanden getätigt wurden. Wie sie darauf gekommen sind ist mir bis heute ein Rätsel. Es ist mal ein Schuss im Flüchtlingsheim gefallen und einer wurde verletzt, da gab es beim SWR in der ganzen Woche kein anderes Thema, als dass die rechtsextremen auf Flüchtlingsheimen schießen würden. Ziemlich still wurde es erst als heraus kam, dass es ein anderer Flüchtling war, wo der verletzte ihn noch Geld schuldete. Da war das Thema ganz schnell zuende. Ich bin jetzt kein AFD Wähler, aber was die Medien in den letzten 2 Jahren berichten darf gerne angezweifelt werden.
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ob man sowas täglich (und gebetsmühlenartig) braucht..?
    Erinnert mich erstmal an Schönrederei, besonders wenn man zur gleichen Zeit Morde und Streitigkeiten weglässt. Das könnte man dann schon Manipulation nennen..

    Aber allein die Bezeichnung aller Einwanderer als "Flüchtlinge" (marokkanische Diebesbanden sind sicher keine) zeigt schon das Ausmaß der derzeitigen Manipulation in den Medien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. hundstein

    hundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax 5400, Dreambox 800, Vantage 8000S
    Wieviel Blut soll noch an euren Händen kleben, hört endlich mit der Lügerei auf! Für was werdet eigentlich beazahlt?
     
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du unterstellst also allen, die einen weniger kritischen Zugang zur Flüchtlingskrise haben, Beihilfe zum Mord, oder wie soll man das jetzt verstehen?