1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frei-Tickets für Sportportal einlösen?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AgentDenton, 12. September 2006.

  1. AgentDenton

    AgentDenton Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bis Anfang 2007 ein Prepaid-Abo für Premiere Start, in dem 9 Frei-Tickets für das Sportportal enthalten sind (schriftlich von Premiere bestätigt).

    Da ja nun die Champions League beginnt, wollte ich nun heute das Sportportal mit einem Tagesticket freischalten, in der Hoffnung, dass die 5 € nicht abgebucht werden ;)

    Als ich mich aber einloggte und unter Premiere Direkt ein Tagesticket bestellen wollte, kam nur die Meldung:

    "Es ist keine Extra-Bestellung dieses Events notwendig."

    Was soll das jetzt heißen? Das Sportportal ist bei mir nicht freigeschaltet, aber eine Bestellung ist nicht notwendig?! Soll ich da lieber die Hotline anrufen oder hat jemand auch dieses Problem?

    Gruß,
    AgentDenton
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Frei-Tickets für Sportportal einlösen?!

    Rufe die Direkt Hotline an und bestell dort. Onlinebestellung funktioniert desöfteren nicht.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frei-Tickets für Sportportal einlösen?!

    Kam bei mir auch schonmal, die Aussage auf der HP war/ist allerdings falsch, da zu der Zeit bei mir nur Thema freigeschalten war (im Freimonat)

    Da kannst Du nur per SMS oder Telefon bestellen. Ich würde dann noch ne Mail schicken und P mitteilen, dass die Onlinefreischaltung nicht ging, sie mögen bitte nachgucken warum.
     
  4. AgentDenton

    AgentDenton Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    9
    AW: Frei-Tickets für Sportportal einlösen?!

    Hab soeben über die Direkt-Hotline bestellt, da trat kein Fehler auf ... und 5 min später waren sämtliche Optionskanäle vom Sportportal freigeschalten (momentan Eishockey und Premier League) :D

    Ist halt nur doof, dass man jetzt immer noch Geld für die Hotline bezahlen muss, bloss weil das Onlinesystem nicht funktioniert...

    Danke für Eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen