1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frei empfangbare Musiksender gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nutzer1, 25. Juni 2017.

  1. nutzer1

    nutzer1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leute,

    vor einiger Zeit habe ich zufällig Delux Music TV entdeckt und habe den Sender zur Musikberieselung laufen.

    Mit der Zeit wird er jedoch immer langweiliger
    weil er nur immer und immer wieder sein vergleichbar dürftiges Repertoir an gleichen Clips abdudelt.

    Was gibt es denn alles noch an vergleichbaren Sendern auf Astra und Hotbird,
    kann auch niedrig auflösend sein ?
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
  3. nutzer1

    nutzer1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    danke für die Liste.

    das es so viele gibt hatte ich nicht erwartet.

    kennst du auch eine Internetseite auf der Einzelheiten zu den Sendern nachzulesen sind ?
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Das brauchst du nicht. Schalt einfach jeden mal paar Minuten ein, dann sind alle Fragen beantwortet.
     
  5. Hb6791

    Hb6791 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Flava aufs astra 28"2 east eurobeam :D
     
  6. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn Du einen TV Musik/Video Sender zufällig entdeckt hast, ist Dir vielleicht auch neu, dass über Astra 19,2°O u. Hotbird 13°O viele Hunderte Radio Sender (unverschlüsselt) zu empfangen sind ;) Nur zur Musikberieselung reichen die "Radio" Stationen ja in der Regel auch, wenn man nicht unbedingt die Musik-Videos (Clips) dazu sehen möchte
     
    LizenzZumLöten gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eutelsat Hotbird, lange von mir vernachlässigt (bis auf das Schweizer Fernsehen), vor allem da es lange nahezu nichts in HD gab, macht mittlerweile für Musik-TV-Freunde wieder richtig Spaß! So sehr, dass ich alleine deswegen schon gar nicht mehr empfehlen würde, einen Empfang von Astra 2 einzurichten. Wer einst wegen Viva den Hotbird eingerichtet hatte und noch heute hat - der wird wieder glücklich! Sogar mit diversen Musiksendern in HD!:)

    Gruß Holz (y)
     
    Cha gefällt das.
  8. digitalguy

    digitalguy Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4 (Astra 1) und Selfsat H21D4 (Astra 2)
    Sat-Tuner der Samsung- und LG-TVs
    Spaun SMS 9807 NF - Multischalter 9/8 (bisher nur testweise angeschlossen)
    Opticum Diseqc-Schalter (werden durch den obigen Multischalter ersetzt)
    Astra 2 Musik-TV-Sender neben dem oben genannten Flava

    Chart Show TV
    Chartshow Hits
    Clubland TV
    The Box
    Box Hits
    Box Upfront
    4Music
    CAPITAL TV
    NOW 80s
    Chilled 90s
    Magic
    KISS
    Starz TV
    The Vault
    VIVA (UK)
    Channel AKA
    Heart TV
    Vintage TV
    Kerrang!
    Scuzz
     
  9. Hb6791

    Hb6791 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Hälfte von denen mit 240cm sat antennen empfangbar :rolleyes:
     
  10. digitalguy

    digitalguy Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4 (Astra 1) und Selfsat H21D4 (Astra 2)
    Sat-Tuner der Samsung- und LG-TVs
    Spaun SMS 9807 NF - Multischalter 9/8 (bisher nur testweise angeschlossen)
    Opticum Diseqc-Schalter (werden durch den obigen Multischalter ersetzt)
    Kommt drauf an wo du wohnst. Bei mir reicht eine Selfsatflachantenne :)
     

Diese Seite empfehlen