1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frei empfangbar: Sky Sport News startet im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2016.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Woraus beziehst du nur solche Schlussfolgerungen? Vom RTL Vormittagsprogramm?

Mr.Wilson gefällt das.
  2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    was läuft den z.B. Samstagabend im ZDF Sportstudio noch außer Fußball? SSN HD war aber schon vor dem "Free-TV" nicht zu ertragen

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du meinst Samstag Nachts, oder doch schon Sonntag.:rolleyes:

Pietro Fresa gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Also , das Montags bis Mittwochs Fußball hauptsächlich ist, wenn es an diesen Tagen ja kaum anderen relevanten Sport gibt, ( US mal außen vor ) , okay. Das es alle viertelstunde ein Break gibt, geschenkt, die sind ja auch nicht so megalang.
    Aber am Wochenende, klar läuft auch BuLi, aber eben auch Wintersport in vielen Bewerben, und dann gibts da nur einen Zweizeiler , oft ohne laufende Bilder..
    Ich erwarte ja keinen 15 minütigen Bericht pro Wettbewerb, aber pro Stunde mal ne 10 minütige Zusammenfassungen aus dem Wintersport wäre doch das mindeste , was man sich so erwarten könnte..
    Immerhin hab ich tatsache letztes WE mal Bewegtbilder von Frau Dahlmeier gesehen, aber das ist entschieden zu wenig...
    Da bin ich jetzt schon auf die zugesagte umfangreiche Berichterstattung aus der HBL gespannt, z.B...