1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frei empfangbar: Sky Sport News startet im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2016.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    Dann ist das eben kein Programm für deinen Bedarf und du musst es nicht einschalten (ich habe auch z.B. Arte oder den Kika in der Senderliste und schalte sie nicht ein da ich dort nichts finde was für mich in Betracht kommt) .....
    Ein Jammern auf höchstem Niveau.
     
    andi410 gefällt das.
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Man wird die Übertragung von Sky Bundesliga HD 1 übernehmen, also wahrscheinlich ohne Laufband usw.
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Und auch das wird vielen egal sein. Viele werden sich freuen ein Spiel für Umme sehen zu können. Das passt einigen nicht ins Weltbild, wird aber so sein.

    Einige sollten mal von ihrem hohen Ross herunterkommen.

    ich für meinen Teil wünsche allen viel Spass beim Spiel und freue mich, dass auch Nichtabonennten in den Genuss eines Livespiels kommen.
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich finde auch etwas zu "Fußball-lastig" - aber sonst ist der Sender ok. Hoffentlich kommen die anderen Sportarten auch mal so in den Fokus und werden nicht so am Rand berichtet. Von den ca. 15min. eines Infoblocks, gehen immer so gefühlte 10min. für Fußball drauf und für die restlichen Sportarten bleiben dann nur noch 5min. übrig. Aber ich lass mich erstmal überraschen, denn vielleicht wird es ja noch besser.

    Kurz gesagt: Ich habe/hatte etwas mehr "Sport" erwartet und etwas weniger Fußballberichte - aber enttäuscht bin ich von dem Sender nicht.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    Sky 1 (= RTL) und Sky Krimi (= ZDF) laufen doch im Free TV. Sky Krimi dort sogar werbefrei. :D
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wo ist das ZDF werbefrei?
     
    alexwabg und seifuser gefällt das.
  7. modus333

    modus333 Guest

    Das ZDF ist natürlich nicht werbefrei. Allerdings haben die ZDF Krimi Serien, die Hauptbestandteil von Sky Krimi sind, nach 20:00 Uhr, im Gegensatz zu Sky Krimi, keine Unterbrecherwerbung.
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab gestern 2 x eingeschaltet, beide Male ging es um den neuen Coach der Handball N11. :)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    4x reingeschalten am 01.12. über den Abend hin.....2x Werbung, 1x Schalke, 1x Eberl erwischt. Nährwert erstmal gering.
     
  10. srumb

    srumb Guest

    Die Filmabonnenten von Sky subventionieren nun auch noch diesen Quatsch mit.
     
    alexwabg und moznov gefällt das.