1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Stigarta, 6. Dezember 2011.

  1. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Ne is klar, alle HD+ Jünger hier haben natürlich keinerlei Probleme.
    Warum habe ich das nicht anders erwartet:eek:
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Nun laß mal die Kirche im Dorf. Ich habe nie gesagt, daß ich keine Probleme habe. Ich habe nur gesagt, daß ich in der Konstellation keinen Fehler feststellen kann. Mit dem "falschen Modul" habe ich sehr wohl Probleme. So alle 80-100 Mal kann ich es einmal ziehen, damit es wieder erkannt wird. Andere haben das wiederum nicht. Das hängt nämlich - wie überall - beim Zusammenspiel zwischen Modul und Fernsehen zusammen. Es könnte also sehr wohl bei dem zertifizierten Modul am Samsung Fernseher liegen. Deswegen ja meine Frage. Hättest Du aber auch nur eine Hirnzelle nicht mit deiner Meckerkur sondern stattdessen mal mit richtig lesen beschäftigt, wüßtest Du das.
     
  3. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Davon habe ich wenigstens welche:D
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Singular.
     
  5. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Das tut mir leid für Dich:D
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Peinlich einfach nur Peinlich dieses gebashe ohne sich wirklich zu Informieren.

    Das freischaltdatun der Karte lies sich schon immer Anzeigen und dafür war das Update nicht auch wenn es einige verbohrte User nicht wahr haben wollen.

    Und die empfangs Probleme kommen nicht vom Modul, sondern von einen anderen SAT der einstrahlt.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Das erzähle mal einen HD+ Kunden.
    Die wissen nicht mal, das es außer Astra noch andere Satelliten gibt.:D
     
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Vieleicht bist Du jetzt ja der erste der fundierte Quellen nennt für den Quatsch den er schreibt.

    Du solltest nicht nur HD+ schauen sondern mal im Netz lesen, denn dann wüsstest Du das HD+ offiziell bestätigt das es Probleme mit den Modulen gibt seit dem Zwangsupdate.

    Google ist unser alles Freund:D
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Bei dir schreiben sie alle Quarsch die nicht deiner Meinung sind.
    Nur du bist das grosse allwissende Orakel.

    Wenn du mal dein Google benutzen würdest oder auch mal nur die Suchfunktion dieses Forums dann wäre die aufgefallen das viele Leute in den letzten Wochen empfangsprobleme mit einigen HD+ Sendern haben.
     
  10. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

    Nein, darum geht es in keinster Weise.
    Hier schmeißt jeder irgendwelche Behauptungen in den Raum,
    ohne auch nur jemals eine vernünftige Quelle zu nennen.

    Beispiel: Pairing!

    Seit Wochen schmeißen die HD+ Jünger mit irgendwelchen Behauptungen um sich ohne jemals auch nur eine fundierte Quelle genannt zu haben.
    Aber das größte ist, dass dann Quellen gefordert werden die Ihre Behauptungen die nie glaubhaft belegt wurden wiederlegen:D
    Aber das kranke ist das diese HD+ Jünger sich darüber freuen wenn mündige Bürger zu Restriktionen beim TV Empfang gezwungen werden, und dies noch verteidigen.