1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freezer bei Aufnahme von HD-Programmen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von FlorianH, 6. Oktober 2009.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe festgestellt, dass es bei Aufnahmen von Premiere HD auf meiner Festplatte zu Freezern kommt (habe eine Dreambox 800).

    Weiss jemand von euch, was der Grund hierfür sein kann?

    Danke für jeden Tipp!
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Freezer bei Aufnahme von HD-Programmen

    Könnte daran liegen, das Premiere HD nicht mehr sendet.
     

Diese Seite empfehlen