1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freeze bei Full x2 ASTRA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Andi123, 17. August 2004.

  1. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    Hallo,

    nun Full x geht ja nun endlich. Jedoch friert das Bild ab und zu ein und es wird Sender ist verschlüsselt angezeigt. Warum "taut" das Bild denn nicht wieder von alleine auf? Das freez Problem ist nur durch zappen zu beheben! Ist natürlich bei Aufnahmen schlecht...

    Danke für die Info!

    Gruß
    Andeeas
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Freeze bei Full x2 ASTRA

    Was aufnehmen willst du das auch noch? :D

    Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass der stream auf astra kaputt ist. Das betrifft nicht die entschlüsselung (die läuft weiter), sondern den mpeg-dekoder. Mit zappen resettest du den dekoder. Mag sein, dass andere boxen da drüber weglaufen, ohne stehenzubleiben. Schätze die setzen auf astra uralt-multiplexer ein oder können die nicht bedienen, denn auf hotbird ist alles in butter (als gleitcreme :D )
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Freeze bei Full x2 ASTRA

    Diesmal biste aber auf dem Holzweg.;) Auf Hotbird ist es genau so.
    Das Problem besteht schon ewig und drei Tage.;)
    Mein Receiver Humax 5900 macht nach ca. 10 Sekunden weiter.Muß also nicht den Sender wechseln.

    MfG
    w.klink
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Freeze bei Full x2 ASTRA

    Also auf hotbird ist mir nichts aufgefallen. Vielleicht etwas vaseline auf den f-stecker? :eek:
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Freeze bei Full x2 ASTRA

    Hast du nicht mal geschrieben,daß du gar kein Modul hast?
    Wie willst du das dann wissen?:rolleyes:

    MfG
    w.klink
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Freeze bei Full x2 ASTRA

    den stream kann man auch ohne Modul analysiern
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Freeze bei Full x2 ASTRA

    warum willst du das denn wissen? :cool: ..weil du es bist. Meine nachbarin hat :D
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Freeze bei Full x2 ASTRA

    was wo wie ;)
    Ich habs rausgenommen, war erst nur als Spass gedacht :)

    ein großes offenes Fenster, und ich einen Feldstecher :D
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Freeze bei Full x2 ASTRA

    Aha.Nun wissen wir es.Dachte ich's mir doch.:D :D :D

    MfG
    w.klink
     
  10. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    AW: Freeze bei Full x2 ASTRA

     

Diese Seite empfehlen