1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FreeX-TV Panasonic TU-DSF41

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Turboschreiner, 15. Februar 2004.

  1. Turboschreiner

    Turboschreiner Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Fulda
    Anzeige
    Hallo Leute!!

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Habe mir vor 4 Tagen das Black Icecrypt Modul mit No Zap bestellt. Ich besitze einen Panasonic TU-DSF41 mit CI. Ich habe das Modul eingesteckt und die Box hat es auch erkannt. Ich kann auswählen: Alle; Skycrypt; No Zap. Ich habe natürlich schon alle probiert und einen neuen Sendersuchlauf ausgeführt und die neuen Frequenzen manuell eingegeben. Aber ich kann das Programm nicht entschlüsseln. Nur der Ton. Auf Astra und auf Hotbird jeweils nur der Ton und kein Bild. Woran kann das liegen?
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Da würst du mit deinem Receiver kein glück haben, schau mal in die Liste, da kann nur ein Receiver von Panasonic das Programm von Free - XTV entschlüsseln, der NV-HDB1 alle anderen Modelle von Panasonic gehen laut der Liste nicht.

    Klick
     
  3. Turboschreiner

    Turboschreiner Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Fulda
    Ja, du hast recht aber meine Box erkennt doch das Modul. Warum soll das dann nicht gehen???
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Keine ahnung warum nur der Panasonic NV-HDB1 kompatibel zum Free - XTV Modul ist, und die anderen Modelle nicht.
     

Diese Seite empfehlen