1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FreeX Modul und Viacess Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tim.baum, 3. Mai 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    boah!

    das ist ja interessant.
    Insofern kann man ja fast schon als Fazit ziehen:

    Skycryptmodule und die unendlich vielen Klone, egal ob Firmware 2.26, 0.78, 0.91 oder was auch immer, können überhaupt keinerlei Freischaltungen machen.

    Beim Full-X bzw. der dortigen Originalfirmware muss dies dann wohl anders sein, denn Full-X muss ja freigeschaltet werden muss - oder ist dies bei Hardwareimplementierungen anders - denn Don´t Panic mit Originalfirmware auf dem Icecrypt geht ja auch bzw. kann man sagen, dass Hardwareimplementierungen (also eigentlich Freischaltung auf Modul integriert) grundsätzlich gehen?

    Interessant wäre dann auch noch die Frage, ob die Full-X Smartcard im Original FUllX Modul freigeschaltet werden kann, da Viacess beim Full-X bestimmt auch nicht geht...

    Oder sind die Full-X Karten nur für Neotion Box und so gedacht - da müsste ja die freischaltung gehen - hat aber auch Skycrypt durchein

    Irgendwie Widerspruch in sich wüt

    Mfg
    Tim

    p.s. auf der offiziellen FullX Seite steht zur Karte noch nichts.

    <small>[ 05. Mai 2004, 13:19: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachtrag, hab gerade die Info erhalten, das es ein offizielles Update geben wird.

    Dieses Implimentiert die Full-X unterstützung.
     
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hallo Speedy,

    was meinst du damit, ein Update der offiziellen Firmware 2.26 durchein


    MFg
    Tim
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    jo, ein offizielles, also müsste das der Nachfolger der 2.26 sein.

    Mal schaun, wann die ersten Infos durchsickern.
     
  5. tim.baum

    tim.baum Guest

    naja, ich bin jedenfalls erstmal sehr dankbar für die Infos, die ich jetzt habe breites_

    Danke, speedy :cool:


    Mfg
    Tim