1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freevpn für uk funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von barthaar, 23. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: freevpn für uk funktioniert nicht mehr

    Seltsam, selbst nach Neuinstallation klappte es nicht mehr.
    Ist allerdings auch kein Drama, da ich die Engländer direkt über Astra 2D empfangen kann.
    Stattdessen habe ich jetzt wieder Hotspot Shield installiert.
     
  2. fischstaebchen

    fischstaebchen Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: freevpn für uk funktioniert nicht mehr

    Hi,

    Ich habe jetzt Expat Shield und kann damit super BBC iplayer schauen, aber bei 4 oD habe ich keine Chance.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: freevpn für uk funktioniert nicht mehr

    hat etwa 10 Tage nicht funktionniert weils Probleme mit dem Server in UK gab, da hat es mich zb auf eine US IP umgeleitet.

    Funzt wieder alles wie gehabt!:)
     
  5. arsenal27

    arsenal27 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: freevpn für uk funktioniert nicht mehr

    So ich hab mir das Programm Expact Shield und 2x gedownloaded, aber kann leider keine Verbindung herstellen, hab auch schon das virensystem ausgeschalten, wäre wahnsinnig toll wenn ihr mir helfen könnt
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: freevpn für uk funktioniert nicht mehr

    Also bei mir funktioniert's noch wunderbar, wenn ich mit Doppelklick das Programm starte. Bekomme sofort 'ne Verbindung.

    Was genau ist denn bei dir das Problem? Siehst du das Symbol in der Statusleiste wenigstens? Du hast aber schon Windows als Betriebsprogramm, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.