1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freevpn für uk funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von barthaar, 23. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    freevpn

    Hi folks!

    welche erfahrungen habt ihr mit einem einjahresabo bei freevpn gemacht? läuft alles gut bei euch?

    lg

    barthaar:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.114
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: freevpn für uk funktioniert nicht mehr

    Gar keine, da zu teuer. Im myp2pforum wird jetzt aber astrill beworben um UK-Sender zu empfangen...
     
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: freevpn für uk funktioniert nicht mehr

    hi folks!

    42 Euro pro Jahr finde ich nicht zuuuu teuer für den verläßlichen Empfang von bbc iplayer und co.....
    Was genau ist astrill? Was hat astrill mit BBC und co zu tun?

    lg

    barthaar
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: freevpn für uk funktioniert nicht mehr

    Astrill sieht mir nach einem IP-Anbieter aus, wie es viele gibt. Macht keinen so schlechten Eindruck, der Preis ist durchschnittlich OK. Mit der BBc haben die aber nix zu tun, ausser dass du mit denen den iPlayer empfangen kannst.

    Ich nutze jetzt schon ein Jahr lang my-private-network.co.uk, das kostet mich 5 Pfund im Monat und ist immer kündbar.

     
  5. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: freevpn für uk funktioniert nicht mehr

    hi!

    lange Zeit hat freevpn gut gefunzt und ich brauchte mir über Alternativen keine Gedanken zu machen. Seit gestern läuft nichts mehr bei freevpn. Mal schauen, was nächste Woche läuft....

    lg

    barhaar
     
  6. Slinky80

    Slinky80 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: freevpn für uk funktioniert nicht mehr

    Unser funktioniert auch nicht mehr, ganz plötzlich war alles weg. Hast du denn eine Ahnung, warum nicht? Verwirrend... :(
     
  7. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    gelöscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  8. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: freevpn für uk funktioniert nicht mehr

    hi folks!

    .... funzt wieder.:winken: Juuuut

    lg

    barthaar
     
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.114
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: freevpn für uk funktioniert nicht mehr

    oder auch nicht...

    Dabei hätte ich vorhin eine gute VPN-Verbindung gebraucht um BBC Two zu sehen :(

    Weiß jemand von euch noch eine Möglichkeit BBC One und Two im Internet (kostenlos) zu sehen? (außer justin, ustream)
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.768
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen